Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unser User "n385055" wird im neuen consol.at (consol plus) beim Test zu GT5 zitiert:

N385055
Es wird einem nie langweilig. Egal ob Lizenzen, Karriererennen oder Spezial Events. Man hat nie das Gefühl, irgendwo anzustehen und es gibt genug zu tun bzw. zu entdecken. IMO wurde Forza deutlich geschlagen, in puncto Schadensmodell und Tuning hat aber Forza eindeutig und sehr weit die Nase vorne!

Etwas skurril, wenn ich mir das so lese was er hier von sich gibt.

Achja, 91% hat es im consol.at.

clemgab schrieb:
Unser User "n385055" wird im neuen consol.at (consol plus) beim Test zu GT5 zitiert:

N385055
Es wird einem nie langweilig. Egal ob Lizenzen, Karriererennen oder Spezial Events. Man hat nie das Gefühl, irgendwo anzustehen und es gibt genug zu tun bzw. zu entdecken. IMO wurde Forza deutlich geschlagen, in puncto Schadensmodell und Tuning hat aber Forza eindeutig und sehr weit die Nase vorne!

Das mit dem "deutlich" habe ich aber in meinem Post 2 Minuten später wieder revidiert, aber so kommt man halt in Verruf. :lachweg: Außerdem stand das hier 1:1 genauso in meinem Erstbericht, Du Noob! Nur kann sich ja die Meinung ändern nach einer gewissen Spielzeit. Ich war halt anfangs sehr angetan, was sich aber leider wieder etwas gelegt hat.

Aber Du bist so wie viele andere hier ein I-Tüpfelreiter. Have Fun and happy Eastern!

N385055
Außerdem stand das hier 1:1 genauso in meinem Erstbericht.

Yup, stand es. :) Der Hintergedanke ist denke ich klar. Man möchte von den Schwächen in GT5 ablenken. Verständlich würde ich sagen. Irgendwann wird man es einfach nicht mehr hören wollen, wie schlecht oder unausgereift GT5 geworden ist. Wenn jetzt auch noch die Wenigen, die es anfangs gut fanden zurückrudern, dann wird dieser Zustand irgendwann unerträglich. Aber zum Schluss kommen alle zu der gleichen Erkenntnis und ich hoffe, dass Yamauchi seine Konsequenzen daraus zieht.

Boarder schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ich bitte um Links.

Edit: Done
Bist du es Zicke ?

Ne. Mit Sicherheit nicht. Ich spiele ja gerne ein wenig Sony Defence Force mit, aber bei GT5 seh ich kein Land. :grins:

Der_Geächtete schrieb:
n385055 schrieb:
Aber Du bist so wie viele andere hier ein I-Tüpfelreiter.

Und das von Dir....

Das is als würde Ihm eine Schlange vorwerfen dass er den aufrechten Gang nicht beherrscht.

:lol:

Der_Geächtete schrieb:
n385055 schrieb:

Und das von Dir....

Das is als würde Ihm eine Schlange vorwerfen dass er den aufrechten Gang nicht beherrscht.

Ich bin bei Gott kein I-Tüpfelreiter, aber Deine Posts sind sowieso zu 70% reiner Bash/Spam und den Rest kann man halbwegs gebrauchen. Also geb ich mal auf Deine Aussage einen richtig feuchten Schurz.

megachri schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Ich bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.:deal:

http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Sehr-gute-Verkaufszahlen-trotz-eher-niedriger-Wertungen-801989/

im gegensatz zu einem CoD zb könnte ich mir aber vorstellen dass sich ein GT auch über mehrere Monate hinweg akzeptabel verkauft und nicht alles von den ersten 3 Wochen abhängt.

n385055 schrieb:
clemgab schrieb:

N385055

Das mit dem "deutlich" habe ich aber in meinem Post 2 Minuten später wieder revidiert, aber so kommt man halt in Verruf. :lachweg: Außerdem stand das hier 1:1 genauso in meinem Erstbericht, Du Noob! Nur kann sich ja die Meinung ändern nach einer gewissen Spielzeit. Ich war halt anfangs sehr angetan, was sich aber leider wieder etwas gelegt hat.

Aber Du bist so wie viele andere hier ein I-Tüpfelreiter. Have Fun and happy Eastern!

Du bist ja vielleicht lustig, hahaha. Wechselst deine Meinung wie andere (wahrscheinlich nicht du) die Unterhose, abgesehen davon, habe ich dich in KEINSTER Weise auch nur bisschen persönlich angegriffen, dass du dann gleich NOOB schreiben musst, wundert mich wenig.
Doch finde ich es äußerst interessant was du HEUTE um 10:20 im Thread "Zimtzicke denkt: Gran Turismo 5 - Für die Fans" von dir gegeben hast, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, sieh selbst:

wenns persönlich wird ist es nicht mehr lustig.

Also du bist ja echt mal ein lustiges, aber leider in jeglicher Hinsicht, nicht ernstzunehmendes Kerlchen.

Edit: Das Interessante ist auch noch, dass du sogar Forenübergreifend Copy & Paste beherrscht. Machst du auch hier ganz gut, saubere Leistung. :deal:

@clemgab

Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, weil ich im Spaß "Noob" schreibe, weil ich lediglich Deinen lächerlichen Vorwurf mit Fakten entkräfte, dann tust es mir leid. Aber wenn Du Dich über einen forenübergreifenden Copy-Paste-Beitrag meines Ersteindrucks lustig machen musst, dann tust Du mir leid. Mir fehlt es schlichtweg an Zeit für jedes Forum einen eigenen Erstbericht zu schreiben; anderen scheinbar nicht.

So viel zum Thema I-Tüpfelchenreiten. ;)

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
n385055 schrieb:

Und das von Dir....

Der war echt gut:lol:

Wäre er auch, wenn der Schmäh nicht auf NULL Fakten basieren würden. Aber der Ächti hatte es noch nie so mit der Wahrheit und lechzt nach Aufmerksamkeit.

Zurück
Oben