Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich ein endgültiges eingeständnis dass das Spiel vorne und hinten nicht fertig ist.

Sie wollten viel und nun folgen die Entschuldigungen warum dies und jenes nicht zu realisieren war. Traurig.

Komisch, vor ein paar Tagen äußerte sich der liebe Yamauchi San noch, dass das mechanische Schadensmodell erst ab Level 20 freigeschaltet wird und auf einmal wird es doch per Update nachgereicht.

IMO hätte Sony den Titel ins Q1 2011 verschieben sollen. Hab zwar auch noch Spaß mit dem Teil, aber es ist schlicht und einfach unfertig.

:vogel:

An Sony´s Stelle würde ich den Laberkopp für immer in die Wüste schicken.
"Zu wenig Speicher" hier "Zu wenig Power da".. Sorry.. Aber technisch verkackt das Game doch gegen einige First Party Titel die schon Jahre auffen Buckel haben.

Dita666 schrieb:
:vogel:

An Sony´s Stelle würde ich den Laberkopp für immer in die Wüste schicken.
"Zu wenig Speicher" hier "Zu wenig Power da".. Sorry.. Aber technisch verkackt das Game doch gegen einige First Party Titel die schon Jahre auffen Buckel haben.

Da hast Du Recht. Sind zwar zwei underschiedliche Genres, aber wenn ich den Grafikbrei von GT5 mit der blitzsauberen Technik eines Uncharted 2 vergleiche, dann frage ich mich wirklich, ob PD die PS3 wirklich im Griff hat!

Das Gute daran ist, dass jetzt Ruhe im Karton ist. GT5 wurde released und jetzt, nachdem es so schlecht abgeschnitten hat, geht es doch eigentlich nur noch darum, wann GT6 kommt. Wer interessiert sich angesichts dieser Frage noch für DLC ? :D

Seit Monaten schon nicht mehr...

Das EU-Store-Update kommt Mittwochs. Die Patches kommen aber nicht mit den Store-Updates, sonst wäre es im US-Store ja schon verfügbar.

Es heisst "early this month".

Zimtzicke schrieb:
Es kommen keine Updates an Donnerstagen und es wurde nirgends vom 1. Dezember gesprochen.

Egal wo ich schaue, alle haben den 1. Dezember als Datum drin und das nach einem Interview mit Pinnochio Persönlich !

Ansonsnten bitte eine Quelle die etwas anderes belegt.

http://www.play3.de/2010/11/27/gran-turismo-5-patch-102-ist-online/

Samstrike 68 schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Es kommen keine Updates an Donnerstagen und es wurde nirgends vom 1. Dezember gesprochen.

Egal wo ich schaue, alle haben den 1. Dezember als Datum drin und das nach einem Interview mit Pinnochio Persönlich !

Ansonsnten bitte eine Quelle die etwas anderes belegt.

http://www.play3.de/2010/11/27/gran-turismo-5-patch-102-ist-online/

Sam, du bist doch schon so alt und arbeitest selbst in der Branche.

Du kannst auf 100 Seiten etwas lesen, und eine Seite beruft sich auf die Andere als Quelle. Glaubst du wirklich, dass ein kleines Mag wie Play3 ein Interview mit Yamauchi führen konnte?

Die ursprüngliche Quelle dürfte wohl das Interview von gtplanet.net in Madrid sein. Das war am 26. November:

First, the good news: Yamauchi announced at yesterday’s press Q&A session that many updates and patches will be issued at the “first of December” (though it wasn’t entirely clear to me if that literally meant December 1st or early within the month). Polyphony Digital has also posted this notice on their website to reassure us that the game’s online services will continue to be optimized and upgraded to handle the additional load generated by players around the world.

eurogamer.net als grosse europäische Seite schreibt folgendes:

Polyphony boss Kazunori Yamauchi has revealed in detail his plan to update Gran Turismo 5 with improvements, beginning with an update scheduled for early this month.

Aber sei's drum. Yamauchi hat höchstpersönlich versprochen, dass heute der Patch kommt, das wird nicht passieren, und deswegen könnt ihr mit euren :lol: und :lachweg: und :motz: gerne weitermachen.

Ich hatte halt nur den 1: Dezember im Kopf und konnte im Netz auch nichts anderes finden.

Aber selbst wenn es KY in einem Interview Perönlich gesagt hat oder hätte, warum sollte das stimmen, bisher stimmt ja so gut wie nix was er erzählt hat außer das der Titel nun Tatsächlich GT5 heißt und nicht GT5B

Weiß aber nicht warum Du dich nun doch wieder angegriffen fühlst, ist doch nicht deine verfehlung wenn der Typ nichts einhält von dem was er großmundig versprochen hat.

Der Twitter / Facebook Post liest sich auch so als wenn schon immer fest stand und alle Kunden darüber informiert waren das sie das Game unfertig raushauen und zum Gold Status patchen.

Hatte KY evtl. schon mal einen Unfall im Rennsport bei dem er sein Kuzzeitgedächnis verloren hat ?

Und als Smilie für den ganzen Mist den sie vezapft haben passt dieser am Besten. :oops:

Zurück
Oben