Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man was haben mich einige als den Fora Fan hingestellt auch wenn ich immer wieder betont habe das ich Sim Fan bin und kein Anhänger von Sony PD oder MS T10.

Tut gut nun zu sehen das man nie daneben lag obwohl ich es mir gewünscht hätte in allen Punkte daneben zu liegen um das Game überhaupt zu bekommen.

Spaß werde ich trotzdem habe, Karriere war ja noch nie mein Fall.

n385055 schrieb:
Weil GT5 ein Drecksspiel mit einer Drecks KI ist. Deswegen. Meisterschaft, letztes Rennen, letzte Runde, letzte Kruve und die KI fährt mit vollem Karacho durch das Gras, über die Schikane (Mörder Abkürzung) und reißt mich mit. Mich drehts und ich verliere 5 Plätze und die Meisterschaft. War zwar ein nettes GT5 Vergnügen, aber mein Letztes.

Siehste - jetzt weißt du, wie man sich fühlt, wenn man aufgrund von Versprechungen etc. sonstwas erwartet und dann was Halbgares angedreht kriegt. Denk beim nächsten Jowood-Spiel an diese Enttäuschung und sorgt gemeinsam dafür, dass euch sowas nicht wieder passiert. ;) :deal:

Glod schrieb:
n385055 schrieb:
Weil GT5 ein Drecksspiel mit einer Drecks KI ist. Deswegen. Meisterschaft, letztes Rennen, letzte Runde, letzte Kruve und die KI fährt mit vollem Karacho durch das Gras, über die Schikane (Mörder Abkürzung) und reißt mich mit. Mich drehts und ich verliere 5 Plätze und die Meisterschaft. War zwar ein nettes GT5 Vergnügen, aber mein Letztes.

Siehste - jetzt weißt du, wie man sich fühlt, wenn man aufgrund von Versprechungen etc. sonstwas erwartet und dann was Halbgares angedreht kriegt. Denk beim nächsten Jowood-Spiel an diese Enttäuschung und sorgt gemeinsam dafür, dass euch sowas nicht wieder passiert. ;) :deal:

Ich bin Sales - ich muss das leider genauso fressen wie Du und rede mir den Mund fusslig. Aber das wird/muss sich ändern. :) Außerdem, bitte vergleich Sony nicht mit JoWooD. :lachweg:

Also für mich ist das Ding nach allem, was ich gelese habe, gestorben. Zu viele Macken, zu unausgegoren - das liest sich mehr nach einer softwaregewordenen Fanboy-Fantasie, bei der zuviele wichtige Aspekte dem Autofetisch untergeordnet wurden. Sowas wie ein Ninja Gaiden für Rennspiele.

Es ist so unglaublich träge.:sleep:

Man schaut vor dem Rennen in die Teilnehmerliste, um zu sehen welche Karre man braucht. :)

Dann verlässt man das Rennmenü und geht zum Händler. :kaffee:

Leider gibt es das Auto nicht als Premium. :skep:

Man verlässt den Händler und geht zum Gebrauchthändler, der hat das Ding natürlich auch gerade nicht. :roll:

Man startet wieder das Rennen und guckt in die Teilnehmerliste.........:wand:

Das ist so unglaublich frei von jeglicher Freude.:nein:

Aldebaraner schrieb:
Es ist so unglaublich träge.:sleep:

Man schaut vor dem Rennen in die Teilnehmerliste, um zu sehen welche Karre man braucht. :)

Dann verlässt man das Rennmenü ,wartet und geht zum Händler. :kaffee:,wartet

Leider gibt es das Auto nicht als Premium. :skep:

Man verlässt den Händler ,wartetund geht zum Gebrauchthändler, ,wartetder hat das Ding natürlich auch gerade nicht. :roll:

Man ,wartet,startet wieder das Rennen,wartet und guckt in die Teilnehmerliste und wartet.........:wand:

Das ist so unglaublich frei von jeglicher Freude.:nein:

Zurück
Oben