Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Spaß werde ich trotzdem habe, Karriere war ja noch nie mein Fall.

tim_buktu schrieb:Samstrike 68 schrieb:Spaß werde ich trotzdem habe, Karriere war ja noch nie mein Fall.
Jetzt im RL or?![]()
Samstrike 68 schrieb:tim_buktu schrieb:Samstrike 68 schrieb:Spaß werde ich trotzdem habe, Karriere war ja noch nie mein Fall.
Jetzt im RL or?![]()
Wie meinen Herr TimBuktu ?
Hana-Bi schrieb:THE REAL DRIVING SIMULATOR. Just more real than reality.
![]()

n385055 schrieb:Weil GT5 ein Drecksspiel mit einer Drecks KI ist. Deswegen. Meisterschaft, letztes Rennen, letzte Runde, letzte Kruve und die KI fährt mit vollem Karacho durch das Gras, über die Schikane (Mörder Abkürzung) und reißt mich mit. Mich drehts und ich verliere 5 Plätze und die Meisterschaft. War zwar ein nettes GT5 Vergnügen, aber mein Letztes.

Glod schrieb:n385055 schrieb:Weil GT5 ein Drecksspiel mit einer Drecks KI ist. Deswegen. Meisterschaft, letztes Rennen, letzte Runde, letzte Kruve und die KI fährt mit vollem Karacho durch das Gras, über die Schikane (Mörder Abkürzung) und reißt mich mit. Mich drehts und ich verliere 5 Plätze und die Meisterschaft. War zwar ein nettes GT5 Vergnügen, aber mein Letztes.
Siehste - jetzt weißt du, wie man sich fühlt, wenn man aufgrund von Versprechungen etc. sonstwas erwartet und dann was Halbgares angedreht kriegt. Denk beim nächsten Jowood-Spiel an diese Enttäuschung und sorgt gemeinsam dafür, dass euch sowas nicht wieder passiert.![]()
![]()

Paypack schrieb:Nach dem ganzen hin und her bin ich jetzt unsicher ob ich es mir kaufen soll oder nicht![]()
![]()
Warte noch... Wird sicherlich bald verramscht. Ich bereue es zum Launch gekauft zu haben...Paypack schrieb:Nach dem ganzen hin und her bin ich jetzt unsicher ob ich es mir kaufen soll oder nicht![]()
![]()

Aldebaraner schrieb:Es ist so unglaublich träge.
Man schaut vor dem Rennen in die Teilnehmerliste, um zu sehen welche Karre man braucht.
Dann verlässt man das Rennmenü ,wartet und geht zum Händler.,wartet
Leider gibt es das Auto nicht als Premium.
Man verlässt den Händler ,wartetund geht zum Gebrauchthändler, ,wartetder hat das Ding natürlich auch gerade nicht.
Man ,wartet,startet wieder das Rennen,wartet und guckt in die Teilnehmerliste und wartet.........
Das ist so unglaublich frei von jeglicher Freude.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen