Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der totale bringer ist die kart strecken japan hafen oder wie die heisst. müsst mal im replay drauf achten, da ist streckenweise NICHTS abseits der strecke, kein baum, keine landschaft, gar nichts, nur gelbe hintergrund und die gebäude die an einem ende stehen ploppen trotzdem noch auf :nein:

Ja da sieht man das dass spiel eigentlich schon vor jahren fertig wahr,man hätte es 2 jahre eher bringen sollen und kein mensch hätte sich aufgeregt,naja bis auf die paar Hardcoreracer unter uns.

OK, Jungs. Ich habe mich anscheinend geirrt. Kurz vor Level 20 hat sich bei mir automatisch das Schadensmodell freigeschaltet.
Aber leider nur für den Controller. :motz:
photo25dfe3e6f100fa67be.jpg

Mann, und ich dachte ich werde mit dem Alter ruhiger. :kaffee: War übrigens mein einziger Controller. :dhoch:

GT5 kann bei mir kostenlos abgeholt werden ... :cool:

Grafisch für mich bisher das schlechteste Spiel in meiner kleinen PS3-Sammlung.

Ich glaube, der Yamamuchi sitzt jetzt, und auch schon die letzten 2 Jahre, irgendwo in seiner Villa mit Meerblick, schauckelt sich die Cojones und hat trotzdem das "Best selling PS3 game 2010" entwickelt, ohne was gemacht zu haben.
Kann mir keiner erzählen, dass das Spiel nicht schon vor 2 Jahren fertig war. Diese ganzen Auftritte und Runden auf der Nordschleife waren nur Promotion, um im Gespräch zu bleiben und einen Hype zu schüren.

Der_Geächtete schrieb:
n385055 schrieb:
OK, Jungs. Ich habe mich anscheinend geirrt. Kurz vor Level 20 hat sich bei mir automatisch das Schadensmodell freigeschaltet.

Warum?

Also warum hast du das gemacht?

Weil GT5 ein Drecksspiel mit einer Drecks KI ist. Deswegen. Meisterschaft, letztes Rennen, letzte Runde, letzte Kruve und die KI fährt mit vollem Karacho durch das Gras, über die Schikane (Mörder Abkürzung) und reißt mich mit. Mich drehts und ich verliere 5 Plätze und die Meisterschaft. War zwar ein nettes GT5 Vergnügen, aber mein Letztes.

n385055 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
n385055 schrieb:

Warum?

Also warum hast du das gemacht?

Weil GT5 ein Drecksspiel mit einer Drecks KI ist. Deswegen. Meisterschaft, letztes Rennen, letzte Runde, letzte Kruve und die KI fährt mit vollem Karacho durch das Gras, über die Schikane (Mörder Abkürzung) und reißt mich mit. Mich drehts und ich verliere 5 Plätze und die Meisterschaft. War zwar ein nettes GT5 Vergnügen, aber mein Letztes.

ja die KI ist sich durchaus bewusst dass es kein Schadensmodel und eine sau dämliche kollisionsabfrage gibt.

Genau - und mir fehlt einfach die Zeit 1 Stunde in eine Meisterschaft zu investieren mit so einem ausgang. Das macht keinen Spaß und meine Zeit ist sowieso begrenzt. Da pfeif ich drauf, ehrlich.

Die Physik in dem spiel ist der Hammer!

Wie man sieht, bin ich ganz leicht vom Weg abgekommen....

...und habe leichte Probleme das Auto zu kontrollieren....

.....man kreiselt...mir wird schwindelig.

...nach dem Kreiseln besteht die begründete angst auf dem Dach zu landen!:shock:

aber......wie es das Schicksal will....

......

...steht meine Karre plötzlich wie eine 1!

....und ich werde mit nur einer kleinen Delle immer noch zweiter!:hurra:

Zurück
Oben