Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es gibt ja auch einige Aussagen Japanischer Entwickler die zugeben das sie vom Westen abgehängt worden seien in Sachen Games, aber da Kaz sich ja keine anderen Rennspiele ansieht oder anspielt scheint ihm wohl entgangen zu sein was die letzten Jahre so abgeliefert wurde.

snowman schrieb:
Eigentlich gehört sowas ja auch boykotiert. So eine lange Entwicklungszeit und dann sowas zeugt nicht von vorhandener Motivation den Kunden zufriedenzustellen.

Ich kann jetzt frei sprechen, da mein Exemplar sich bei eBay befindet. :D

Ich denke einfach, dass da intern in den letzten Jahren sehr viel schief gelaufen sein muss. Bei aller liebe zum Detail, aber Yamauchi hat sich da hoffnungslos drin verloren und selbst wenn nicht, dann sind die 6 Jahre einfach nur schlecht genutzt worden. Kann ich mir so eigentlich nicht vorstellen.

Deshalb vermute ich einfach, dass man bei der Entwicklung vom eigenen Ding irgendwie abgekommen sein muss und zwar zu einem Zeitpunkt als Forza Motorsport 3 der Öffentlichkeit vorgeführt wurde. Wie weit man da schon war und sich Yamauchi davon beeindruckt gezeigt hatte. Danach sprach man bei PD nur noch von Superlativen. Über 900 Autos, dieses, jenes ... machen wir alles und schliesslich eine Verschiebung nach der anderen.

Mittlerweile frage ich mich ob man GT5 nicht einfach solange verschoben hätte, bis es einfach fertig ist. So wie es sich Yamauchi vorstellt. Auf der anderen Seite hat die Community auch schon ziemlichen Druck ausgeübt. Man stelle sich nur vor, GT5 wäre tatsächlich nochmal verschoben worden, auf 2011 oder unbestimmt.

Hana-Bi schrieb:
Laruzo schrieb:
Weis den nun schon einer wie das mit dem Headtracking und der Cam geht?
Ich bekomme es nicht hin :traurig:

Hab gelesen, dass das scheinbar nur im Arcade Modus klappen soll...

Das wäre aber übel, das Headtracking macht in meinen Augen nur Sinn online, nutze ich am PC auch um niemanden neben mir zu bedrängen aber im Single Player ist es eher Nutzlos und dann noch Arcade ?

Samstrike 68 schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Laruzo schrieb:
Weis den nun schon einer wie das mit dem Headtracking und der Cam geht?
Ich bekomme es nicht hin :traurig:

Hab gelesen, dass das scheinbar nur im Arcade Modus klappen soll...

Das wäre aber übel, das Headtracking macht in meinen Augen nur Sinn online, nutze ich am PC auch um niemanden neben mir zu bedrängen aber im Single Player ist es eher Nutzlos und dann noch Arcade ?

Also für mich ist es so oder so nicht nutzlos, einfach funny.
Also ich teste es nun im Arcade Modus.

Edit. Arcade Modus gehts auch nicht.

granturismo5229641bt0cbwr36y.jpg

Ohne Worte.

Chocolate schrieb:
granturismo5229641bt0cbwr36y.jpg

Ohne Worte.

Ich hab das schleichende gefühl dass Polyphony noch nie was vom Cell in der PS3 gehört hat? Also ich könnte schwören GT5 sieht aus wie ein Spiel dass ausschließlich vom RSX gebrauch macht, genau so wie FF13. Das würde zumindest die Polygonale Detailarmut am Streckenrand immer erklären; da muss man schon wie bei GoW oder Killzone einige Vertex-Funktionen auf die SPEs verlegen...

Die japano Entwickler habens wohl nicht mehr so mit dem "Umdenken"...

Zurück
Oben