Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ick bin sicher nen großer GT-Fan und habe damals für GT4 jap extra meine PS2 umbauen lassen, während das Spiel per UPS-Express aus Chinaland kam.

Aber die Signature kneif ich mir mal sowas von.
Mir reicht die CE völlig.

Na ja, die CE hab ich eigentlich auch schon lange bestellt. Ich überlege auch grad diese gewinnbringend zu verkaufen und damit den Preis der CE etwas zu drücken unterm Strich. Sollte bei den Ebaypreisen möglich sein. Werden dann trotzdem noch 180-200 Euro rum :tip:

Hab jetzt jedenfalls der Sicherheit halber ein paar Signatures hier und da bestellt. :grins:

enix schrieb:
Na ja, die CE hab ich eigentlich auch schon lange bestellt. Ich überlege auch grad diese gewinnbringend zu verkaufen und damit den Preis der CE etwas zu drücken unterm Strich. Sollte bei den Ebaypreisen möglich sein. Werden dann trotzdem noch 180-200 Euro rum :tip:

Hab jetzt jedenfalls der Sicherheit halber ein paar Signatures hier und da bestellt. :grins:

Für Käufer der einst als streng limitiert angekündigten Signature Edition vom kommenden PS3-Highlight Gran Turismo 5 kommt es heute knüppeldick.

Wie Sony Computer Entertainment Europe heute mitteilte, sei die Nachfrage nach der 229€ teuren Sammlerbox so hoch, daß man sich für die Aufstockung der Produktion entschlossen habe.

Die genaue Zahl wurde nicht verraten, wer auf satte Gewinne auf ebay hofft, sollte sich aber nun beeilen.

Ich glaub, da brauchst du dir diesmal keine Sorgen zu machen.

Die Signature ist afair auf wenige tausend Exemplare limitiert (Frankreich bekommt 5.000), es gibt sie nur in Europa und ich habe meine mit 100€ Gewinn sofort verkaufen können.

Dafür, dass die aber so limitiert ist, gibts die echt noch fast überall zu bestellen im Vergleich zur CE. :?

Und wo hast du einen solchs elten dämlichen Menschen gefunden, der es für 100 Euro mehr kauft, wo er hätte noch bei Ebay zuschlagen können für weitaus weniger. Oder eben versuchen selbst zu ordnern?

Zimtzicke schrieb:
Ich glaub, da brauchst du dir diesmal keine Sorgen zu machen.

Die Signature ist afair auf wenige tausend Exemplare limitiert (Frankreich bekommt 5.000), es gibt sie nur in Europa und ich habe meine mit 100€ Gewinn sofort verkaufen können.

Verkaufen ist ja auch DEIN DING Zimty :deal::bier:

Wo kann man sie denn unter realen (!) Bedingungen bestellen?

Ich habe drei bestellt, und das im Juni. Davon bekomme ich wahrscheinlich nur eine, egal was auf den Seiten der Händler steht.

Du sollst bestellen, ob du auch wirklich eine bekommst, ist den Händlern doch erstmal egal. ;)

Naja Grotte und Rampe zum Beispiel.

Und bei ebay bekommts man sicher, da wird niemand was reinstellen, was er nicht zu 100% hat, da es einen Kaufvertrag gibt. Da zahlt man zwar auch drauf aber bisher nur 260 Euro rum.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen (und im Forum gibt's ja auch genügend Beispiele) würde ich keinen Euro darauf wetten, dass Marc sie wirklich noch verkaufen kann.

Aber wir können ihm ja mal eine Mail schicken... :)

Zimtzicke schrieb:
Nach meinen bisherigen Erfahrungen (und im Forum gibt's ja auch genügend Beispiele) würde ich keinen Euro darauf wetten, dass Marc sie wirklich noch verkaufen kann.

Aber wir können ihm ja mal eine Mail schicken... :)

Die Grotte hat doch bestimmt 4000 Exemplare in Aussicht.. :gerri:

Das er es aber auch nie lernt..

Nein, lieber alle Bestellungen annehmen und dafür sorgen das einige es erst gar nicht woanders versuchen als erst welche anzunehmen wenn er feste Zahlen hat oder nur so viele wie er auch geliefert bekommt.
Oder macht er das ganze komplett aus dem Bauch heraus?

230 € sind mir persönlich eh zu viel.
Wenn ich Lust versprühe werde ich mir, wie bei Halo Reach, eine GT5 CE aus den USA importieren, da mir alleine der Wagen dort besser gefällt und gut ist.

Hallo,

Sie können sich sicher sein ein Exemplar zu erhalten!
Wir stellen nur das in den Shop, was wir auch zu 100% vom Großhändler geliefert bekommen!

Also keine Sorge, sie erhalten die Signature Edition auf jeden Fall!

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Kramer
Zockerrampe.de

Meine heute bestellte Signature scheint gesichert
Wenn das stimmt... so viel zur Limitierung. :ugly:

Zurück
Oben