Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Ich bekomme eine Signature am Samstag.
Die ist aber schon für 330€ weiterverkauft.![]()
enix schrieb:Na ja, die CE hab ich eigentlich auch schon lange bestellt. Ich überlege auch grad diese gewinnbringend zu verkaufen und damit den Preis der CE etwas zu drücken unterm Strich. Sollte bei den Ebaypreisen möglich sein. Werden dann trotzdem noch 180-200 Euro rum
Hab jetzt jedenfalls der Sicherheit halber ein paar Signatures hier und da bestellt.![]()
Für Käufer der einst als streng limitiert angekündigten Signature Edition vom kommenden PS3-Highlight Gran Turismo 5 kommt es heute knüppeldick.
Wie Sony Computer Entertainment Europe heute mitteilte, sei die Nachfrage nach der 229€ teuren Sammlerbox so hoch, daß man sich für die Aufstockung der Produktion entschlossen habe.
Die genaue Zahl wurde nicht verraten, wer auf satte Gewinne auf ebay hofft, sollte sich aber nun beeilen.

Zimtzicke schrieb:Ich glaub, da brauchst du dir diesmal keine Sorgen zu machen.
Die Signature ist afair auf wenige tausend Exemplare limitiert (Frankreich bekommt 5.000), es gibt sie nur in Europa und ich habe meine mit 100€ Gewinn sofort verkaufen können.

Zimtzicke schrieb:Nach meinen bisherigen Erfahrungen (und im Forum gibt's ja auch genügend Beispiele) würde ich keinen Euro darauf wetten, dass Marc sie wirklich noch verkaufen kann.
Aber wir können ihm ja mal eine Mail schicken...![]()

Hallo,
Sie können sich sicher sein ein Exemplar zu erhalten!
Wir stellen nur das in den Shop, was wir auch zu 100% vom Großhändler geliefert bekommen!
Also keine Sorge, sie erhalten die Signature Edition auf jeden Fall!
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Kramer
Zockerrampe.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen