Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ganz Ehrlich geht mir das Konzept 1500 Autos und 27 Strecken ordentlich am Sa.., ich hätte lieber mind. 50 total verschiedene Strecken und vielleicht wenn sie schon das sind 500 Autos.

Bei mir würden locker 100 Autos auch reichen, mich zupft es immer wieder an wenn ich gezwungen werde mit einem Auto das ich überhaupt nicht mag ein Rennen zu fahren.

Das mit den Strecken hatte Forza auch schon, da wurde von 100 verschiedenen Strecken gesprochen und tatsächlich waren es auch nur ca. 20-30.

Zimtzicke schrieb:
Bei gtplanet gibt es jetzt einen zweiten User (er hat das Spiel angeblich seit einer Woche) der behauptet, es gebe auch für die Premiums nur ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stark minimiertes Schadensmodell und keine Profi-Fahrphysik. Alles gestrichen, obwohl's schon drin war. :D

Ich hab.... es wird doch ganz anders... nach dem Einlegen der Dsik erscheint die Meldung

Sony schrieb:
"This was initially thought to be Gran Turismo 5. But everything was deleted over the course of our six year long development. Look forward to Gran Turismo 6 - Coming soon!"

Zimtzicke schrieb:
Bei gtplanet gibt es jetzt einen zweiten User (er hat das Spiel angeblich seit einer Woche) der behauptet, es gebe auch für die Premiums nur ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stark minimiertes Schadensmodell und keine Profi-Fahrphysik. Alles gestrichen, obwohl's schon drin war. :D

Die Fahrphysik bereitet mir auch schon Kopfschmerzen. Bin echt gespannt wie sich die Autos dann endgültig fahren.

Nach den Standard-Car Screenshots gibts jetzt mal wieder schöne zu den Premium Autos :D

nrburgringnordschleife1.jpg

highspeedring.jpg

6PyOt.jpg

Wird GT5 jetzt in jedem Fall in 3D spielbar sein? Steht vermutlich 1000-mal hier im Thread, aber ich hab auf die Schnelle nichts dergleichen gefunden.

Ah, danke für die Info. Dann bin ich ja mal gespannt, wie sehr sich das auf das Fahrgefühl auswirken wird. Gekauft wird das Spiel in jedem Fall, nur sicherlich nicht zum Release, denke ich. Dafür liegt einfach zuviel anderes Zeug noch bei mir rum.

tim_buktu schrieb:
Die werden doch nie und nimmer ingame annähernd so aussehen.

Vorgerendeter shit.

Replay würd ich sagen. Die autos werden schon so in Echtzeit gerendered werden. Nur werden die ganzen Filter (motion-Blur z.B.) während des Spiels nicht da sein und die beleuchtung vielleicht etwas ungenauer sein. Wie halt immer in GT.

PS. WTF geht hier mit meinem post? :ugly:

Zieht Euch mal das Video rein! Ist zwar very low Quality, aber der SOUND von dem RS6!!! :huldig: Wirklich realistisch und das Downshifting bei 0:15 ist ja mal aller erste Sahne!!! :headbang:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=IL7AHcQyJuk&feature=player_embedded#![/vid]

Also ehrlich gesagt, ich check jetzt garnichts mehr wenn ich hier reinsschaue!

Fahrphysik verändert, Schadensmodell weg, Wagenmodelle haben deutlich unterschiedliche Qualität...was geht eigentlich ab? :staun:

AZURIK schrieb:
dumme frage mal: ich hab jetzt mal bisschen hier gelesen und wtf hat es mit dem CV auf sich? verpasse ich was wenn ich "nur" die normale version hole?

CV = Cockpit View
Es hat sich nun herausgestellt, dass ca. 800 Fahrzeuge (und zwar die Standard Cars) diese Perspektive nicht besitzen. Das wird in jeder Version (Standard, Collectors Edition und Signature) gleich sein.

AZURIK schrieb:
dumme frage mal: ich hab jetzt mal bisschen hier gelesen und wtf hat es mit dem CV auf sich? verpasse ich was wenn ich "nur" die normale version hole?

Ja, die normale Edition hat 200 Premium und 800 Standard Autos, wobei die 800 Standard Autos keine CV haben. Die Signature Edition hingegen hat 800 Premium Autos und 200 Standard Autos. :I :grins:

Man kann zwar anhand des Replays, was gut aussieht, nicht viel über GT5 sagen, aber Codemasters sollte sich das mal angucken und für F1 2011 kopieren. Was die alles falsch gemacht haben, bei F1 2010...

Zurück
Oben