Sub Zero schrieb:Wahrscheinlich gibts das Releasdatum erst einen Tag, bevor das Spiel im Regal steht![]()
ich habs eben schon im mediamarkt gesehen war mir aber zu teuer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sub Zero schrieb:Wahrscheinlich gibts das Releasdatum erst einen Tag, bevor das Spiel im Regal steht![]()

Faultier schrieb:Das Spiel kommt noch def. vor xmas.
Son Supergau kann sich Sony einfach net erlauben. Und Bugs werden dann eben gepatched.

ein Spiel was von Sony und PD kommt, welches so lange in der Entwicklung war, darf doch keine Bugs mehr haben Faultier schrieb:Das Spiel kommt noch def. vor xmas.
Son Supergau kann sich Sony einfach net erlauben. Und Bugs werden dann eben gepatched.
Nemi2015 schrieb:jeder volldepp kann ein unfertiges spiel auf den markt haun.

Rikkiya schrieb:Nemi2015 schrieb:jeder volldepp kann ein unfertiges spiel auf den markt haun.
dann hau rein
manchmal denke ich das 99% der User keine Ahnung haben was für ein Aufwand Spiele entwickeln ist, das sind nicht mal eben 2 Mausklicks auf den Desktop![]()

nick goat schrieb:ich glaube nicht, dass Sony mit GT5 Verlust macht. alleine GT5P hat ein paar Jahre Entwicklungszeit finanziert, und GT5 wird sich auch nicht schlecht verkaufen. (ganz abgesehen davon, dass es selbst in diesem Forum ein paar Nasen gibt, die sich die PS3 wegen GT5 gekauft haben, bzw kaufen wollen)
. Und damit liegt man wahrscheinlich sogar noch deutlich unter dem tatsächlichen Wert. Mit Lizenzgebühren, Software und dem ganzen anderen Kram, Marketing usw. müssten die wahrscheinlich mindestens so viele Einheiten verkaufen wie das letzte GTA um überhaupt in die schwarzen Zahlen zu kommen. Sony wird wahrscheinlich den Teufel tun und jemals Infos dazu raushauen, würde mich 1 Jahr nach Release aber schon mal brennend interessieren.
Mondknallschlumpf schrieb:Mit Lizenzgebühren, Software und dem ganzen anderen Kram, Marketing usw. müssten die wahrscheinlich mindestens so viele Einheiten verkaufen wie das letzte GTA um überhaupt in die schwarzen Zahlen zu kommen.
Good God schrieb:Gamestop listet es auch mit 15.12.2010 ... dürft wohl hinkommen.
Hoffe doch stark, dass es dann wieder ne 9,99 Aktion von denen geben wird.
Good God schrieb:Welches Releasedatum darf man denn jetzt für richtig erklären?
auf amazon.com steht, dass es am 31.12.2010 erscheint
auf amazon.fr steht, dass am 8.12.2010 erscheint
laut dem offiziellen Sony-Store soll es am 30.11.2010 erscheinen
die Spielegrotte listet es mit 26.11.2010
wie jetzt was jetzt und vor allem warum?

die Drehzahlanzeige beim Fahrzeug funktionierte übrigens wunderbar
hat def. sehr viel Spass gemacht. da kam schon richtig schönes Rally Feeling auf, und der Tag/Nacht-Wechsel ist klasse. wenn man seinem Kontrahenden nahe auffährt, hat man (in der Cockpit-Sicht) fast nur noch Staub im Blickfeld 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen