Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Wenn ein spiel so lange in entwicklung ist frag ich mich wirklich wie oft von vorne angefangen wurde.

ich glaub die haben einfach sehr viel rumprobiert und wenn etwas scheiße war, wurde es eben nicht ins Spiel integriert. Außerdem gabs mal Gerüchte, das die Arbeit bei PD wie in der Waldorfschule ist:gerri:

ne aber wenn die halt mal ne kreative Pause brauchen, bekommen die einfach eine und wenn sie 3 Wochen dauert:gerri:

Glaube das aber nicht, denn Japaner haben doch eigentlich ne ganz andere Arbeitsmoral

Die haben sich einfach viel zu viel vorgenommen. Thats it

xbox360besitzer schrieb:
Laruzo schrieb:
Wenn ein spiel so lange in entwicklung ist frag ich mich wirklich wie oft von vorne angefangen wurde.

ich glaub die haben einfach sehr viel rumprobiert und wenn etwas scheiße war, wurde es eben nicht ins Spiel integriert. Außerdem gabs mal Gerüchte, das die Arbeit bei PD wie in der Waldorfschule ist:gerri:

Wohl eher Waldorfkindergarten! :D
Oder Kaz feilt noch an der perfekten Verpackung.

Hallo,

habe vorhin vom Amazon Frankreich einen neuen Liefertermin zu meiner bestellten Gran Turismo 5 Signature Edition bekommen!

Liefertermin soll jetzt zwischen dem 10-11.12.10 sein !!!

Wer hat noch so eine Info bekommen?

Gruß

Mir geht's eher auffen Sack als ob der Halbgott das Game aleine programmiert, eintütet und ausliefert. Ein Labergott eher.. Unglaublich gequirlte Scheisse....

Ich habe das Knallbonbon mal rausgesucht!:deal:

Gran Turismo 6
Arbeiten im Gange, leider keine Details

Nach Gran Turismo 5 ist vor Gran Turismo 6. Da der fünfte Teil nun endlich den Gold-Status erreicht hat und fertiggestellt ist, hat Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi jetzt nochmals bestätigt, dass bereits an Gran Turismo 6 gearbeitet wird.

Leider sei es noch zu früh, um über das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt zu reden: "Es ist nichts, worüber wir so leicht sprechen können. Es brauchte 2.000 Tage, um all die Ideen zu integrieren, die wir für GT5 hatten. Es ist einfach zu früh, um über GT6 zu sprechen," so Kazunori Yamauchi.

Einen genauen Release-Termin zu Gran Turismo 5 gibt es übrigens noch immer nicht. Immerhin hat Kazunori Yamauchi bekannt gegeben, dass wir "bald" etwas dazu erfahren werden. Er ist zuversichtlich, dass wir noch vor Weihnachten loslegen können. Über ein Datum für Gran Turismo 6 reden wir hingegen lieber nicht.:waah:

Dita666 schrieb:
Mir geht's eher auffen Sack als ob der Halbgott das Game aleine programmiert, eintütet und ausliefert.
:? eben weil er das nicht alles alleine macht, ist es doch klar, dass er nicht mehr an GT5 arbeitet?! und weil er eben nicht 3 Monate ferien am Stück will, hat er (mit ein paar anderen Mitarbeitern) schon mit GT6 begonnen... ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. was denkt ihr hat Peter Molineux in den letzten 3 Monaten gemacht? Beta-testing von Fable 3? :I

Boarder schrieb:
Peter Molineux hat wenigtens dafür gesorgt, das Falbe 3 PÜNKTLICH erscheint ;)

jeder volldepp kann ein unfertiges spiel auf den markt haun. mit fable3 selbst hatte peter auch glaub ich kaum noch was zu tun. zumindest wurde er in den credits nur als chef der euro-ms-studios gelistet. interviews gabs auch nur zur fable3-ankündigung von ihm, danach hat ein anderer diese übernommen.

Zurück
Oben