Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaub die haben einfach sehr viel rumprobiert und wenn etwas scheiße war, wurde es eben nicht ins Spiel integriert. Außerdem gabs mal Gerüchte, das die Arbeit bei PD wie in der Waldorfschule ist
ich glaub die haben einfach sehr viel rumprobiert und wenn etwas scheiße war, wurde es eben nicht ins Spiel integriert. Außerdem gabs mal Gerüchte, das die Arbeit bei PD wie in der Waldorfschule ist
Man weiß es nicht! Ich habe vorhin auf Gamezone.de gelesen, dass Yamauchi in nem Interview bestätigt hat, dass die arbeiten zu Gt6 in vollem Gange sind!
Mir geht's eher auffen Sack als ob der Halbgott das Game aleine programmiert, eintütet und ausliefert. Ein Labergott eher.. Unglaublich gequirlte Scheisse....
Gran Turismo 6
Arbeiten im Gange, leider keine Details
Nach Gran Turismo 5 ist vor Gran Turismo 6. Da der fünfte Teil nun endlich den Gold-Status erreicht hat und fertiggestellt ist, hat Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi jetzt nochmals bestätigt, dass bereits an Gran Turismo 6 gearbeitet wird.
Leider sei es noch zu früh, um über das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt zu reden: "Es ist nichts, worüber wir so leicht sprechen können. Es brauchte 2.000 Tage, um all die Ideen zu integrieren, die wir für GT5 hatten. Es ist einfach zu früh, um über GT6 zu sprechen," so Kazunori Yamauchi.
Einen genauen Release-Termin zu Gran Turismo 5 gibt es übrigens noch immer nicht. Immerhin hat Kazunori Yamauchi bekannt gegeben, dass wir "bald" etwas dazu erfahren werden. Er ist zuversichtlich, dass wir noch vor Weihnachten loslegen können. Über ein Datum für Gran Turismo 6 reden wir hingegen lieber nicht.
eben weil er das nicht alles alleine macht, ist es doch klar, dass er nicht mehr an GT5 arbeitet?! und weil er eben nicht 3 Monate ferien am Stück will, hat er (mit ein paar anderen Mitarbeitern) schon mit GT6 begonnen... ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht. was denkt ihr hat Peter Molineux in den letzten 3 Monaten gemacht? Beta-testing von Fable 3?
jeder volldepp kann ein unfertiges spiel auf den markt haun. mit fable3 selbst hatte peter auch glaub ich kaum noch was zu tun. zumindest wurde er in den credits nur als chef der euro-ms-studios gelistet. interviews gabs auch nur zur fable3-ankündigung von ihm, danach hat ein anderer diese übernommen.