Bullitt
Once a Celtic - always a Celtic
Hallo,
ich habe hier lange Zeit nur noch mitgelesen, aber jetzt muss ich doch mal wieder aktiv werden und ein paar Fragen stellen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine PS3 mit GT5 unter den Weihnachtsbaum zu stellen (wenn`s denn bis dahin released wird
).
Es wäre für mich allerdings eine Konsolen-Anschaffung für einen einzigen Exklusiv-Titel. Deshalb sollte Gran Turismo dem perfekten Konsolen-Rennspiel schon möglichst nahe kommen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Fragen beantworten:
1.) Wie viele Fahrzeuge werden im Einzelspieler-Modus gleichzeitig auf der Strecke sein?
2.) Gibt es auf jeder Strecke Regenwetter, oder nur auf einigen bestimmten?
3.) Gibt es Nachtrennen?
4.) Wie augeprägt wird das Schadensmodell? Gibt es Totalausfälle?
5.) Wird es Qualifying und Boxenstrategien geben... zumindest bei Langstreckenrennen?
6.) Gibt es außer den normalen Rennen noch andere Events? Also z.B. Beschleunigungsrennen, Drift-Chalanges, Slalom...?
Stand alles sicherlich schon irgendwo, aber ich bin grundsätzlich faul und hab nur die letzten 10 Seiten gelesen
ich habe hier lange Zeit nur noch mitgelesen, aber jetzt muss ich doch mal wieder aktiv werden und ein paar Fragen stellen. Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine PS3 mit GT5 unter den Weihnachtsbaum zu stellen (wenn`s denn bis dahin released wird
).Es wäre für mich allerdings eine Konsolen-Anschaffung für einen einzigen Exklusiv-Titel. Deshalb sollte Gran Turismo dem perfekten Konsolen-Rennspiel schon möglichst nahe kommen.
Ich hoffe, Ihr könnt mir meine Fragen beantworten:
1.) Wie viele Fahrzeuge werden im Einzelspieler-Modus gleichzeitig auf der Strecke sein?
2.) Gibt es auf jeder Strecke Regenwetter, oder nur auf einigen bestimmten?
3.) Gibt es Nachtrennen?
4.) Wie augeprägt wird das Schadensmodell? Gibt es Totalausfälle?
5.) Wird es Qualifying und Boxenstrategien geben... zumindest bei Langstreckenrennen?
6.) Gibt es außer den normalen Rennen noch andere Events? Also z.B. Beschleunigungsrennen, Drift-Chalanges, Slalom...?
Stand alles sicherlich schon irgendwo, aber ich bin grundsätzlich faul und hab nur die letzten 10 Seiten gelesen