Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dita666 schrieb:
Ich glaub so langsam auch nicht mehr dran das GT5 jemals Gold war... Das "3 Tage Verspätungs" Märchen wäre zu schön gewesen. Das ist sowas von peinlich....

it's not a trick it's a sony! :grins:

Aber langsam sollte es doch abgeklärt sein, wann welche Kapazitäten in dem BR-Werk wieder frei sind.... Es ist doch schon über eine Woche her....

Darko schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mEmKJ9H93Fc[/vid]
(Video gibts auch in HD)

So langsam könnte es mal kommen :deal:

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus und hört sich auch ganz gut an. Einzig bei KI ist das "i" wohl nicht ganz so das, wofür es steht. Aber ist ja noch Zeit.

kellewap schrieb:
Darko schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mEmKJ9H93Fc[/vid]
(Video gibts auch in HD)

So langsam könnte es mal kommen :deal:

Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus und hört sich auch ganz gut an. Einzig bei KI ist das "i" wohl nicht ganz so das, wofür es steht. Aber ist ja noch Zeit.

Das Spiel ist doch schon längst fertig, falls es noch im Dezember rauskommen sollte.

Vielleicht schaffen sie es ja nach 2-3 weiteren Verschiebungen das Spiel zu Weihnachten 2011 fertigzustellen...

wobei ich das irgendwo schon komisch finde. der clou bei solchen spielen ist doch imo klein anzufangen, sich mühsam den wagen mit den preisgeldern verbessern und sich so stück für stück nach oben zu arbeiten. wenn man dann die ganzen wagen aus prologue und evt noch das geld mitnimmt fällt das ja komplett weg. weiss nicht ob ich das gut finden soll :?

tastepolice schrieb:
wobei ich das irgendwo schon komisch finde. der clou bei solchen spielen ist doch imo klein anzufangen, sich mühsam den wagen mit den preisgeldern verbessern und sich so stück für stück nach oben zu arbeiten.

Also das ist nur meine Meinung, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan davon, stundenlang mit einem hässlichen Reiskocher rumzufahren, um dann irgendwann mal einen geilen Hobel unter den Hinter geschnallt zu kriegen. Diese Anfänge in jeden GT-Spiel sind mir immer ein Graus

Glod schrieb:
tastepolice schrieb:
wobei ich das irgendwo schon komisch finde. der clou bei solchen spielen ist doch imo klein anzufangen, sich mühsam den wagen mit den preisgeldern verbessern und sich so stück für stück nach oben zu arbeiten.

Also das ist nur meine Meinung, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan davon, stundenlang mit einem hässlichen Reiskocher rumzufahren, um dann irgendwann mal einen geilen Hobel unter den Hinter geschnallt zu kriegen. Diese Anfänge in jeden GT-Spiel sind mir immer ein Graus

Vorher kommt aber noch die Fahrschule ! :D

Glod schrieb:

ch find's immer am besten, solange man mit "Straßenwägen" fahren muss bzw. mit dezenten Sportgeräten.

Diese DTM- und Ultraperformancehobel find ich nie sonderlich interessant. :/

Evin schrieb:
Ich find's immer am besten, solange man mit "Straßenwägen" fahren muss bzw. mit dezenten Sportgeräten.

Diese ganzen "Super"autos kennt man doch seit Jahrzehnten zur Genüge, da finde ich die normaleren Autos und auch solche mit Schwächen (Straßenlage, Federung, Bremsen etc) viel interessanter und herausfordernder.

Autos die in allen Punkten (Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Handling, Bremsen) gut sind, finde ich eher langweilig.

Ich finde es ein nettes Gimick. Möchte auch gerne gleich mit einer schnelleren Kiste loslegen.

Ausserdem habe ich so noch ein wenig mehr Motivation GT PSP zu daddeln. Irgendwie muss man ja die Wartezeit überbrücken :grins:

Mit etwas schwächeren Autos loszulegen ist spassig und macht zwecks Kennenlernen der Strecken etc. auch einigermassen Sinn, aber z.B. die Fahrschulen in GT mit dem Mazda Demio und anderen Vollblutsportlern sind schon arg grenzwertig. Besonders flashen diese Events, wenn man zuerst im Arcademode irgendein Rennen in einer 700 PS-GT-Schleuder fährt und sich dann nochmals den Demio krallt... :skep:

Händler listet Gran Turismo 5 jetzt schon für 2011

Die unendliche Geschichte von Michael Ende wurde bekanntlich schon vom Duke adaptiert und Gran Turismo 5 scheint ebenfalls kontinuierlich an einem Remake zu arbeiten. Obwohl Polyphonys Kaz Yamauchi hoch und heilig versprochen hat, die so oft verschobene Rennsimulation noch dieses Jahr herauszubringen, listet ein bekannter Händler den Titel nun für 2011.

Während andere Händler einen "Dezember 2010"-Release für Gran Turismo 5 vermuten, so wie Sony es bisher ebenfalls angegeben hat, ist bei Zavvi.com das Datum 28. Januar 2011 als Erscheinungstermin zu lesen. Alleine schon der Kuriosität der Gesamthistorie von Gran Turismo 5 wegen muss man darüber nun einfach berichten, trotzdem sei noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen: Anders als bei unseren Insider-Informationen kurz vor der letzten Releaseverschiebung handelt es sich hierbei um die einzelne Angabe eines einzigen Onlineshops, dessen Datenbank natürlich "ohne Gewähr" zu betrachten ist.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Haendler-listet-Gran-Turismo-5-jetzt-schon-fuer-2011/110668

Evin schrieb:

Die müssen es bei mir auch nicht unbedingt sein, zumal die meistens scheiße aussehen. Aber ich hätte auch nix dagegen, mit einer Viper oder einer Shelby Cobra o.ä. anzufangen. 100 Runden im Toyota Yaris sind jetzt nicht gerade mein persönlicher Einstiegshimmel.

Zurück
Oben