Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Ich glaub so langsam auch nicht mehr dran das GT5 jemals Gold war... Das "3 Tage Verspätungs" Märchen wäre zu schön gewesen. Das ist sowas von peinlich....

Darko schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mEmKJ9H93Fc[/vid]
(Video gibts auch in HD)
So langsam könnte es mal kommen![]()
kellewap schrieb:Darko schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mEmKJ9H93Fc[/vid]
(Video gibts auch in HD)
So langsam könnte es mal kommen![]()
Das sieht doch schon mal nicht schlecht aus und hört sich auch ganz gut an. Einzig bei KI ist das "i" wohl nicht ganz so das, wofür es steht. Aber ist ja noch Zeit.

tastepolice schrieb:wobei ich das irgendwo schon komisch finde. der clou bei solchen spielen ist doch imo klein anzufangen, sich mühsam den wagen mit den preisgeldern verbessern und sich so stück für stück nach oben zu arbeiten.
Glod schrieb:tastepolice schrieb:wobei ich das irgendwo schon komisch finde. der clou bei solchen spielen ist doch imo klein anzufangen, sich mühsam den wagen mit den preisgeldern verbessern und sich so stück für stück nach oben zu arbeiten.
Also das ist nur meine Meinung, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan davon, stundenlang mit einem hässlichen Reiskocher rumzufahren, um dann irgendwann mal einen geilen Hobel unter den Hinter geschnallt zu kriegen. Diese Anfänge in jeden GT-Spiel sind mir immer ein Graus
Glod schrieb:Also das ist nur meine Meinung, aber ich bin nicht unbedingt ein Fan davon, stundenlang mit einem hässlichen Reiskocher rumzufahren, um dann irgendwann mal einen geilen Hobel unter den Hinter geschnallt zu kriegen. Diese Anfänge in jeden GT-Spiel sind mir immer ein Graus
Evin schrieb:Ich find's immer am besten, solange man mit "Straßenwägen" fahren muss bzw. mit dezenten Sportgeräten.
Diese DTM- und Ultraperformancehobel find ich nie sonderlich interessant. :/

Evin schrieb:Diese DTM- und Ultraperformancehobel find ich nie sonderlich interessant. :/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen