Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Dita666 schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Die Mail, die ich von Amazon UK über die neue Verzögerung bekommen habe, klang auch ein wenig pissig. Ich glaube die sind darüber auch sehr angefressen :D.

hau rein.. will lesen

Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "Gran Turismo 5" bestellt. Sony Computer Entertainment hat inzwischen bekanntgegeben, dass der Titel nicht, wie ursprünglich geplant, am 5. November erscheinen wird.

Das Spiel soll aber noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Wir werden Sie selbstverständlich informieren, sobald wir genauere Angaben des Herstellers dazu erhalten haben.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Liest sich neutral. :I

Dear Customer,

We are writing to you regarding the above mentioned order for item:

-----------------------------------------------------

ASIN: B002BWONDK

ITEM: Gran Turismo 5 (PS3)

-----------------------------------------------------

This title was originally scheduled for release on 5th November.
Unfortunately the vendor has announced that there will be a delay with the launch. It is still due for release before Christmas.
We have no further information regarding a release date.

As soon as we learn the new release date we will update our website and let you know via email.

Thank you for choosing to shop with Amazon.

Regards,

Customer Service Department
Amazon.co.uk

n385055 schrieb:
Glod schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
hmmmm. Von Sony hatte Herr nZahlenkette ja schon so einige Infos.

Wir erinnern uns:

"GT5 wird nur mehr als Hobbyprojekt weiterentwickelt"
"GT5 liegt auf Eis"
und das allseits beliebte "GT5 interessiert bei Sony niemanden mehr"

War das echt er? :ugly:

Natürlich nicht. Sonst hätte er ja meine Zitate rausgesucht. ;) Ich habe nur mal gesagt, dass GT Mobile auf Eis liegt und das stimmte ja damals auch. :)

Ja ähm. Genau. :)

n385055 schrieb:
Ich mein, allein die Tatsache, dass sich seit der Prologue-Version NICHTS getan hat, zeigt ja schon, dass GT5 eine Zeit lang auf Eis gelegen sein muss.

und ich finde leider dein original Zitat nicht mehr aber kann auch gut sein dass das schon zu AG Zeiten war.

Zumindest Zimti erinnert sich ja auch noch :)

Zimtzicke schrieb:
@ n38irgendwas

Warst du nicht der, der gesagt hat, GT5 habe keinen grossen Stellenwert mehr bei Sony? :?

Hatte jetzt nur mal ne Minute Zeit zum suchen......

Und stell Dich nicht immer so über drüber da du Gothic 4 Pr Wutz

Ich überleg mir auch gerade, ob ich nicht NfS den Vorzug geben soll und mir GT5 erst gegen Weihnachten (wenn es denn da schon raus ist) holen soll ... irgendwie war ich mal richtig heiß auf das Game, aber diese ewigen Verschiebungen sind einfach nur abturnend ... bzw. enttäuschend.

Der_Geächtete schrieb:

Keiner stellt sich über drüber da, sondern Du hast einfach nur eine große Fresse und absolut NICHTS dahinter. Und alleine die Tatsache, dass Du noch immer glaubst ich habe auch nur Irgendwas mit PR zu tun, zeigt mir, was für ein Schwammerl Du in Wirklichkeit bist und anscheinend nicht mal des Lesens mächtig bist.

So, langsam ist aber mal gut jetzt hier.
Und ausserdem solltest du auch mal deine Ausdrucksweise überdenken.
Hier Schwammerl oder letztens Strizzi zu Evin ... wie gesagt das hört jetzt auf wenn sich hier niemand eine Verwarnung einfangen möchte

n385055 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Keiner stellt sich über drüber da, sondern Du hast einfach nur eine große Fresse und absolut NICHTS dahinter. Und alleine die Tatsache, dass Du noch immer glaubst ich habe auch nur Irgendwas mit PR zu tun, zeigt mir, was für ein Schwammerl Du in Wirklichkeit bist und anscheinend nicht mal des Lesens mächtig bist.

Stimmt ich vergaß

Du bist International Sales Manager

Sorry ^^

Du kannst aber gerne auf meine Quotes von dir eingehen. ich wollte Dich nämlich gar nicht beleidigen oder deine Gefühle verletzen :(

schade, dass seit (und auch wegen) der Verschiebung der GT-Thread (mal wieder) zum Spam Thread wird.
ich freue mich (trotz viel zu vielen Verzögerungen) auf GT5 und klicke gerne mal auf den Thread, wenn mir angezeigt wird, dass etwas Neues geschrieben wurde. ich wäre froh, wenn das zu 90% nicht Spam wäre. (50% sind okay :) )
ist nicht böse gemeint, gegen niemanden hier. keine Ahnung, wer Schuld hat, ist mir auch völlig egal. aber benutzt doch einfach 1-2mal mehr die PN-Funktion.

hier ein paar Infos von einem PresseEvent von letzter Woche, ich hoffe ein paar Sachen sind noch nicht bekannt:

- Insgesamt gibt es 100 Tracks. was genau das bedeutet wird leider nicht geschrieben. sprich: es wird nicht genau geschrieben, ob es 100 Layouts sind (die dann z.b. noch rückwärts befahren werden können), oder ob das alle möglichen Varianten bereits einschliesst.

- Wetter funktioniert auch auf den Editor-generierten Strecken

- Wetterbericht vor dem Rennen kann -muss aber nicht- präzise sein.

- folgende Special Events soll es geben (genauer beschrieben werden sie nicht)
1. Karting Experience
2. AMG Driving School
3. Stig Challenge
4. NASCAR driving school
5. Red Bull Sebastian Loeb Rally Challenge
6. GT Rally

- folgendes wurde für den Online Modus bestätigt (afaik ist nichts neu, aber hier sind die Infos zu diesem wichtigen Teil des Spieles mal wieder aktuell und gebündelt ;)):

1. 16 player races
2. Spectator mode
3. Car sharing and gifting
4. My home lobby
5. Track Sharing
6. Leaderboards
7. B-Spec Remote
8. Social Media integration

- das HUD soll nicht anpassbar sein. sehr schade, wie ich finde!

- Ausdauer-Rennen soll man abspeichern können, "denkt er". (aber sicher scheint das nicht?!)

Quelle: GTplanet

Nun soll es am 1. Dezember kommen. Werde es wohl mir zu Weihnachten gönnen. Hat lang genug gedauert. Es muss einfach toll werden.

Der Regenguß ist einfach nur :sabber:

Hab bis dato sowas noch nicht gesehen. Auch die Farbpalette gefällt mir sehr, wenn sie auch etwas sehr knallig daherkommt. Ich vermute hier im Forum wird es eine kleine Rennfahrerecke geben. Würde mich dort glatt anmelden.

Der_Geächtete schrieb:
n385055 schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Stimmt ich vergaß

Du bist International Sales Manager

Sorry ^^

Du kannst aber gerne auf meine Quotes von dir eingehen. ich wollte Dich nämlich gar nicht beleidigen oder deine Gefühle verletzen :(

Ich bin weder beleidigt, noch wurden meine Gefühle verletzt; dafür habe ich zuviel Abstand in der virtuellen Welt und nehm' das nicht persönlich. ;) Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie jemand der so aktiv in dieser Community ist, sich lieber damit beschäftigt dauernd auf einer Person herum zu hacken, unangebrachte Anspielungen zu machen bzw. zu Bashen anstatt konstruktive Posts in den jeweiligen Threads - passend zum Thema - zu schreiben.

EDIT: Und wieso sollte ich drauf eingehen? Das liegt ja auf der Hand, dass ich vielleicht mal Dinge über GT5 gesagt habe (reine Vermutungen oder Spekulationen), die vielleicht nicht stimmen. Aber ob jetzt GT5 mal auf Eis lag oder nicht, kann ja nun wirklich niemand von uns behaupten! Aber ich persönlich glaube es heute auch nicht mehr.

Und wenn mir Sony die Info gesteckt hat, dass das Teil Gold ist, dann ist das einfach so; ob es nun stimmt oder nicht kann ich auch nicht sagen und ob mir mein Sony Habara aus Anif jetzt an Schmäh erzählt. Aber ich wollte Euch einfach an der Info Teil haben lassen, so wie schon oft in der Vergangenheit auch (und nein, ich rede jetzt nicht von Gothic) und da lag ich auch oft richtig bzw. haben meine Infos gestimmt.

Aber muss man hier wirklich immer auf getätigten Aussagen bis ins kleineste Detail und voller Inbrunst herumreiten und zerlegen und immer versuchen den anderen klein zu machen? Wir sind eine Community und sollten zusammenhalten.

Zimtzicke schrieb:
Woher hast du den 01. Dezember? :skep:

soweit ich weiss ist das ein Datum, welches jetzt ein paar Händler verwenden (u.a. wog.ch). afaik ist es nicht mehr als das früheste mögliche Datum, nachdem Sony GT5 nicht auf der November-Releaseliste erwähnt hat.

EDIT: tatsächlich, wog.ch ist die Quelle ;)
auch wenn wog schon ein paar mal richtige Releasedaten hatte, bevor sie öffentlich wurden, würde ich hier eher auf einen Platzhalter tippen. ich kann mir nicht vorstellen, dass ein schweizer Webshop weltexklusiv das Releasedatum von GT5 kennt ;)

Zurück
Oben