schade, dass seit (und auch wegen) der Verschiebung der GT-Thread (mal wieder) zum Spam Thread wird.
ich freue mich (trotz viel zu vielen Verzögerungen) auf GT5 und klicke gerne mal auf den Thread, wenn mir angezeigt wird, dass etwas Neues geschrieben wurde. ich wäre froh, wenn das zu 90% nicht Spam wäre. (50% sind okay

)
ist nicht böse gemeint, gegen niemanden hier. keine Ahnung, wer Schuld hat, ist mir auch völlig egal. aber benutzt doch einfach 1-2mal mehr die PN-Funktion.
hier ein paar Infos von einem PresseEvent von letzter Woche, ich hoffe ein paar Sachen sind noch nicht bekannt:
- Insgesamt gibt es 100 Tracks. was genau das bedeutet wird leider nicht geschrieben. sprich: es wird nicht genau geschrieben, ob es 100 Layouts sind (die dann z.b. noch rückwärts befahren werden können), oder ob das alle möglichen Varianten bereits einschliesst.
- Wetter funktioniert auch auf den Editor-generierten Strecken
- Wetterbericht vor dem Rennen kann -muss aber nicht- präzise sein.
- folgende Special Events soll es geben (genauer beschrieben werden sie nicht)
1. Karting Experience
2. AMG Driving School
3. Stig Challenge
4. NASCAR driving school
5. Red Bull Sebastian Loeb Rally Challenge
6. GT Rally
- folgendes wurde für den Online Modus bestätigt (afaik ist nichts neu, aber hier sind die Infos zu diesem wichtigen Teil des Spieles mal wieder aktuell und gebündelt

):
1. 16 player races
2. Spectator mode
3. Car sharing and gifting
4. My home lobby
5. Track Sharing
6. Leaderboards
7. B-Spec Remote
8. Social Media integration
- das HUD soll nicht anpassbar sein. sehr schade, wie ich finde!
- Ausdauer-Rennen soll man abspeichern können, "denkt er". (aber sicher scheint das nicht?!)
Quelle:
GTplanet