Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Aber mit Hohn und Spott müssen sie jetzt leben.

Mindestens das.
Bei GT5 ist es ja "noch" schlimmer als bei anderen Spielen, denn hieran wird ja schon so lange und ewig gewerkelt und gemutmaßt und geschoben...da hat das ja nochmal andere Dimensionen.
Besonders weil gestern oder vorgestern eben noch dementiert wurde das es sich verschiebt und es sich da angeblich nur um den russischen Markt handelt.
Als wäre es da noch nicht absehbar gewesen :fp:

Verschiebungen gehören mittlerweile zum Geschäft, es kommt aber auch immer drauf an wie und wann man es rüberbringt.
Und in dem Fall jetzt fühlt man sich eben regelrecht verarscht.
Das ist der miese Punkt an der Geschichte und nicht so sehr die eigentliche Verschiebung.

tastepolice schrieb:
das bedarf ja nicht wirklich hellseherischen fähigkeiten ^^

Der Unmut kommt wohl eher daher, dass die meisten fest mit einem Release Anfang November
und nicht mit der Verschiebung gerechent hatten, oder :?

Mutzi schrieb:
Mich stört die Verschiebung nicht. Hab mit F1 2010 und FIFA 11 genug zum Spielen. Hätte mir das Spiel ohnehin frühstens Weihnachten gekauft.

Dann sollte dich die Verschiebung ja noch mehr ärgern, je früher der Release desto früher wird es billiger :deal:

Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:
dann isses ja doch nich Gold.

Es war drei Tage zu spät Gold. n38... hat ja gestern auch gesagt, es wäre Gold.

Bestes Argument ever!

nZahlenkette.jpg

alternativ

NZahlenkette.jpg

Art Vandelay schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:

Bestes Argument ever!

Bei all dem fröhlichen Draufknüppeln auf den Jowood-Mitarbeiter im Forum, welchen Grund sollte er haben, falsche Informationen von Sony rauszugeben?

Die Information habe ich von Sony; ob diese jetzt stimmt kann ich auch nicht sagen. Und der super-erwachsene Bash-Versuch von Der_Geächtete ist auch haltlos, da die X360 Version von ArcaniA a) weitgehendst bugfrei ist und b) genauso aussieht wie die PC Version, bis auf die Auflösung. Siehe PC Games Versions-Vergleich.

Aber hier im Forum, wo er anonym ist kann er sich ja so super-erwachsen aufführen. Im Reallife wird ihm wahrscheinlich täglich sein Pausenbrot geklaut weil er so eine Schwachstelle ist.

n385055 schrieb:
Art Vandelay schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Dita666 schrieb:

Bestes Argument ever!

Bei all dem fröhlichen Draufknüppeln auf den Jowood-Mitarbeiter im Forum, welchen Grund sollte er haben, falsche Informationen von Sony rauszugeben?

Die Information habe ich von Sony;

hmmmm. Von Sony hatte Herr nZahlenkette ja schon so einige Infos.

Wir erinnern uns:

"GT5 wird nur mehr als Hobbyprojekt weiterentwickelt"
"GT5 liegt auf Eis"
und das allseits beliebte "GT5 interessiert bei Sony niemanden mehr"

n385055 schrieb:
Und der super-erwachsene Bash-Versuch von Der_Geächtete ist auch haltlos, da die X360 Version von ArcaniA a) weitgehendst bugfrei ist und b) genauso aussieht wie die PC Version, bis auf die Auflösung. Siehe PC Games Versions-Vergleich.

Oh Sorry! Da hab ich Gothic verwechselt! ich hab mir grad wieder die Screens angesehen. Hab ich doch glatt PC und Xbox Version verwechselt so derart gleich sehen die aus! Mein Fehler!

n385055 schrieb:
Aber hier im Forum, wo er anonym ist kann er sich ja so super-erwachsen aufführen. Im Reallife wird ihm wahrscheinlich täglich sein Pausenbrot geklaut weil er so eine Schwachstelle ist.

An diesem Punkt muss ich Dir leider recht geben.

und verdammt nochmal ich hätte heute ein Thunfisch Sandwich gehabt ;____;

More information is slowly filtering out about GT5’s delay, and it fits in neatly with everything else we’ve learned about the game’s production in the past 24 hours. Here’s what was recently posted by Maximus – a respected moderator at the Blu-Ray.com forums with reported connections to Sony:

Like I said it is manufacturing issues. I had it confirmed today.

The problem arose when SCE mandated SDK 350 on all games releasing after after October, GT5 was about to go gold running on SDK 341, but it has been delayed by around a week so that they can update to SDK 350. This has caused a big headache for the manufacturing side, given how big this game is missing the gold date by even a week can cause a months worth of delay as slots are already taken up at this time of year for Blu-ray movies and such. So Sony had to find a 3 week slot big enough to make 7m+ copies of this and get them shipped out.

If you want to blame anyone, I would direct it at the pirates and hackers, SCE never had any real SDK restrictions before firmware 3.41 was compromised.

After getting attention from news outlets such as Eurogamer and TheSixthAxis, evidence of the post has since been removed, but it offers a very reasonable explanation about why Polyphony Digital missed their production window by only 3 days. Sure enough, the new PS3 3.50 firmware is considerably more secure than 3.41 and preventing distribution of a 3.41-compatible GT5 will ensure that it can’t be pirated (for now).

Thanks to all of you who sent this in so quickly!

gtplanet.net

Der_Geächtete schrieb:
An diesem Punkt muss ich Dir leider recht geben.

und verdammt nochmal ich hätte heute ein Thunfisch Sandwich gehabt ;____;

Auch noch Thunfisch! :staun:

Das ist hart, aber ich denke Du kommst damit klar, konntest Du wenigstens noch einen Apfel bunkern, den Du dann heimlich auf den Klo verdrückst? :troest:

Doch vorsicht auf dem Klo... die Russen! :schreck:

Glod schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
hmmmm. Von Sony hatte Herr nZahlenkette ja schon so einige Infos.

Wir erinnern uns:

"GT5 wird nur mehr als Hobbyprojekt weiterentwickelt"
"GT5 liegt auf Eis"
und das allseits beliebte "GT5 interessiert bei Sony niemanden mehr"

War das echt er? :ugly:

Zumindest hat er sowas mal gesagt

n385055 schrieb:
Ich finde es prinzipiell gut, wenn sich ein Entwickler/Publisher mehr Zeit für ein Produkt nimmt, dass am Ende des Tages was Ordentliches dabei herausschaut. Dass haben wir bei Arcania (Gothic 4) auch so gemacht um uns ein bisschen mehr Zeit zu nehmen, dass das Produkt am Ende den Qualitätsanforderungen entspricht. Und sowohl die Xbox 360, als auch PC Version sehen bis dato einfach GRANDIOS aus. Könnt Ihr Euch also schon mal auf ein Feuerwerk gefasst machen. :) So, wieder zu viel ausgeholt ...

Was ich aber überhaupt nicht abkann, ist die Tatsache, dass Sony gaaanz offensichtlich die angegeben Releases (wo sie aber im Vorhinein schon wissen, dass sie diese nicht einhalten können) und die unzähligen verschiedenen Ankündigungen ausnutzt, um den Hardwareverkauf anzukurbeln. Das beste Beispiel war der unrealistische Release für Ende 2009. Alle haben wie die wahnsinnigen die Slim gekauft, viele wegen GT5 um dann wieder nur enttäuscht zu werden.

Wenn Sony so weiter macht, dann wird auch irgendwann der letzte Fanboy seinen Hut ziehen.

Zurück
Oben