Und das schafft man bei Sony nicht halbwegs vernünftig (+ neuen Termin) in eine PR-Meldung zu verpacken?Zimtzicke schrieb:PD hat das fertige Spiel um drei Tage zu spät ins Presswerk gegeben. [...]

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das schafft man bei Sony nicht halbwegs vernünftig (+ neuen Termin) in eine PR-Meldung zu verpacken?Zimtzicke schrieb:PD hat das fertige Spiel um drei Tage zu spät ins Presswerk gegeben. [...]

Fergy schrieb:Und das schafft man bei Sony nicht halbwegs vernünftig (+ neuen Termin) in eine PR-Meldung zu verpacken?Zimtzicke schrieb:PD hat das fertige Spiel um drei Tage zu spät ins Presswerk gegeben. [...]![]()

Samstrike 68 schrieb:Ich kann mir soviele Szenarien vorstellen, PD anscheinend auch aber das sind bestimmt wieder übersetzung Fehler !
Polyphony Digital äußert sich zu Gran Turismo 5-Verschiebung
14.10.10 - Gestern hat Sony Gran Turismo 5 weltweit verschoben; das Rennspiel soll nicht länger Anfang November 2010, sondern nur noch irgendwann 2010 erscheinen. Jetzt hat sich Produzent Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital auf Twitter zu der Verspätung geäußert.
Yamauchi entschuldigt sich für die Verschiebung und begründet sie damit, dass noch an einem komplizierten System des Spiels gearbeitet werden muss und es noch Zeit benötigt.
Als ihn ein Twitter-User fragt, ob das Spiel nicht ohnehin auf 2011 verschieben wird, antwortet Yamauchi: "Ich glaube nicht, dass wir Dich so lange warten lassen."
Quelle : Gamefront.de
.Samstrike 68 schrieb:Ich kann mir soviele Szenarien vorstellen, PD anscheinend auch aber das sind bestimmt wieder übersetzung Fehler !
Polyphony Digital äußert sich zu Gran Turismo 5-Verschiebung
14.10.10 - Gestern hat Sony Gran Turismo 5 weltweit verschoben; das Rennspiel soll nicht länger Anfang November 2010, sondern nur noch irgendwann 2010 erscheinen. Jetzt hat sich Produzent Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital auf Twitter zu der Verspätung geäußert.
Yamauchi entschuldigt sich für die Verschiebung und begründet sie damit, dass noch an einem komplizierten System des Spiels gearbeitet werden muss und es noch Zeit benötigt.
Als ihn ein Twitter-User fragt, ob das Spiel nicht ohnehin auf 2011 verschieben wird, antwortet Yamauchi: "Ich glaube nicht, dass wir Dich so lange warten lassen."
Quelle : Gamefront.de

Dita666 schrieb:dann isses ja doch nich Gold.
A GameReactor associate in Tokyo, Gregor Wildermann, has reportedly made contact with Polyphony Digital and Kazunori Yamauchi for further clarification on Gran Turismo 5’s production status:
[Kazunori Yamauchi's] reply was that the game was only three days late from their side, and that Sony has to decide what that means for the release.
This aligns with the other information I’ve received about review copies and release windows, and further suggests that GT5’s ultimate new release date will be determined by Blu-Ray production schedules – not software development.
dass noch an einem komplizierten System des Spiels gearbeitet werden muss und es noch Zeit benötigt.

an den cvAldebaraner schrieb:dass noch an einem komplizierten System des Spiels gearbeitet werden muss und es noch Zeit benötigt.
Der hat doch echt nen Sprung in der Reisschüssel!![]()

Zimtzicke schrieb:Es würde mir zu viel Zeit benötigen, aber ich könnte hier ca. 30 Links posten, die sich alle um die angeblichen Aussagen von Yamauchi und die Verschiebung drehen. Davon wurden alleine im deutschsprachigen Raum ca. 10 verschiedene "Interpretationen" in den Raum geworfen, im englischsprachigen Raum sieht es nicht viel besser aus.
Nennt mich naiv, aber ich glaube wirklich, dass Kaz noch in letzter Sekunde am Spiel gearbeitet hat, und es deswegen zu den drei Tagen Verspätung kam.
Den Preis für die frechste PR-Meldung der Woche geht wohl eindeutig an Electronic Arts.
Nach dem Delay-Dilemma von Gran Turismo 5 will der Publisher aus Redwood Shores heute noch einmal betonen, dass das von Criterion und DICE entwickelte Reboot der Need For Speed Reihe, Hot Pursuit pünktlich am 18. November 2010 erscheinen wird.

kellewap schrieb:Wir können ja wetten, was im Dezember der Grund für die nächste Verschiebung ist.
Tsunami, Erdbeben, Vulkanausbruch, Kraftstoffmangel an den Tankstellen, schlechte Yen-Wechselkurse, Heizunganlage im Studio ausgefallen, Grippewelle, Materialmangel, Yama-Dingsbums auf ner Bananeschale ausgerutscht,......
Zimtzicke schrieb:Wo passt die Meldung heute besser?
Den Preis für die frechste PR-Meldung der Woche geht wohl eindeutig an Electronic Arts.
Nach dem Delay-Dilemma von Gran Turismo 5 will der Publisher aus Redwood Shores heute noch einmal betonen, dass das von Criterion und DICE entwickelte Reboot der Need For Speed Reihe, Hot Pursuit pünktlich am 18. November 2010 erscheinen wird.
Respekt EA!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen