Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube Sony bringt keine Meldungen wenn ein Spiel Goldstatus erreicht, kann mich zumindest an keines erinnern wo das gemacht wurde. Jedoch wurde für die am 27. Oktober erscheinende Ausgabe des OPM (Weiß jetzt nicht ob UK oder US) ein Test angekündigt. Daher sollten die ihr Testmuster eigentlich demnächst bekommen oder eventuell schon haben.

Muss euch echt bewundern, dass euch so ein Trailer noch immer vom Hocker reißt.
4 Wochen vor Release könnte mal endlich offizielles In-Game Material veröffentlicht werden, oder eine Demo. Aber so bleibt es natürlich geheimnisvoller...

Glod schrieb:
Sind doch Ingameszenen. Was willst du noch?

Für mich sieht das aus, wie einer der vielen gerenderten Trailer in den letzten Jahren. Schnelle cuts mit toller Musik unterlegt. Sagt nichts über das Spiel wie Fahrverhalten, Features, Schadensmodell usw. Wer sagt, dass das wirklich In-Game ist? Ein komplettes Rennen vom finalen Spiel, kein Replay, würde ich als sinnvoll erachten (im PSN als HD Download).
Aber egal, Sony wird es nicht mehr ändern und seinen Schatz bis zum Schluß behüten. Wir User-Lemminge kaufen, egal was da kommt.

Die Sequenzen aus den Trailern sind allesamt Ingame, da aus Replayszenen bestehend. Da wurde nix gerendert. Maximal die allerersten Trailer zu dem Spiel wurden in der Ingamegrafik erstellt, ohne direktes Renngeschehen zu zeigen. PD nutzt seit einiger Zeit (GT3 ?) nur noch ganz vereinzelt vorgerenderte Filme und die dann auch nur im Intro.
Und rein von einem Video, welches ein komplettes Rennen zeigt, wirst du auch nix über Features und Fahrverhalten erfahren können. Also bringt das nicht allzuviel.

Hey Leute, alles klar??

Habe gestern gehört das sich das Release um 2 Tage verschiebt, aber in den Shops ist es immer noch am 2.11 (bzw. 3.11). Sollte dann doch 4.11 (bzw. 5.11) sein??

Was ist an der Verschiebung dran??? :traurig:

Soul_Survivor_0 schrieb:
Hey Leute, alles klar??

Habe gestern gehört das sich das Release um 2 Tage verschiebt, aber in den Shops ist es immer noch am 2.11 (bzw. 3.11). Sollte dann doch 4.11 (bzw. 5.11) sein??

Was ist an der Verschiebung dran??? :traurig:

So lange es nicht 2 Jahre sind bin ich beruigt :ugly:

Glod schrieb:
...
Und rein von einem Video, welches ein komplettes Rennen zeigt, wirst du auch nix über Features und Fahrverhalten erfahren können. Also bringt das nicht allzuviel.

Das sehe ich anders. Es könnte folgende Fragen für potenzielle Käufer beantworten:
Wie verhält sich die KI? Wie ist die Grafik? Wie sieht das Schadensmodell aus und wie wirkt sich ein Schaden auf das Fahrverhalten aus? Reagieren die Wagen noch immer so unlogisch, wie in GT5P? Haben Nicht-Premiumfahrzeuge CV? Was bietet der Online-Modus? usw....

Vielleicht ist ja alles gut, aber die Vermarktungsstrategie und Informationspolitik von Sony/PD ist voll daneben. Andere Firmen haben gezeigt, wie es gehen kann.
Man könnte die Eindruck gewinnen, dass sie nicht das bieten, was nach 6 Jahren Entwicklung erwartet wird.

kellewap schrieb:
Glod schrieb:
...

Das sehe ich anders. Es könnte folgende Fragen für potenzielle Käufer beantworten:
Wie verhält sich die KI? Wie ist die Grafik? Wie sieht das Schadensmodell aus und wie wirkt sich ein Schaden auf das Fahrverhalten aus? Reagieren die Wagen noch immer so unlogisch, wie in GT5P? Haben Nicht-Premiumfahrzeuge CV? Was bietet der Online-Modus? usw....

Vielleicht ist ja alles gut, aber die Vermarktungsstrategie und Informationspolitik von Sony/PD ist voll daneben. Andere Firmen haben gezeigt, wie es gehen kann.
Man könnte die Eindruck gewinnen, dass sie nicht das bieten, was nach 6 Jahren Entwicklung erwartet wird.

Kann ich dir alles sagen so bald ich es habe :grins:

Zurück
Oben