Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ergebnis vom Flaggenstreit um Siena: Das Spiel bekommt überdurchschnittlich viele Vorbestellungen aus eben dieser Stadt :lol:
http://www.gtplanet.net/siena-karting-track-controversy-boosts-gt5-pre-orders/

Rentner schrieb:
Das Ergebnis vom Flaggenstreit um Siena: Das Spiel bekommt überdurchschnittlich viele Vorbestellungen aus eben dieser Stadt :lol:
http://www.gtplanet.net/siena-karting-track-controversy-boosts-gt5-pre-orders/

Wäre meine Stadt dabei, würde ich das doch auch machen (würde ich das nicht auch schon so machen). Ein bisschen Lokalpatriotismus ist doch nicht verkehrt. ;)

Soul_Survivor_0 schrieb:
In der Demo is das Schadenmodell auch noch nicht drin. Ich finde für ne Demo sieht es super aus. Sogar Lenkrad wird bereits unterstützt.

So schlecht finde ich es auch nicht aber der Motorsound ist bisher nicht so doll und das Force Feedback mit Wheel hat mir auch nicht gefallen, wie 360Besitzer schon sagt, das tut sich meistens nix mehr zw. Demo und Final.

Fahrverhalten, Strecken sind aber nicht schlecht.
Aber falscher Thread. Wenn dann weiter im WRC Thread.

Soul_Survivor_0 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
jo zwischen DEMO und fertigem Spiel liegen meistens WELTEN!!!!!

Er meint genau das gegenteil. Zwischen Demo und Finalversion tut sich sehr viel. Und jetzt Thread Wechsel. :)

Leider nein, es tut sich eben so gut wie nichts ausser das man Zugriff auf alle Features hat, nenne mir ein Beispiel wo es anders war ?
Ist ja keine Beta Demo. Und selbst da tut sich selten was wenn der Beta Release 1 Monat vor Release stattfindet.

Soul_Survivor_0 schrieb:
In der Demo is das Schadenmodell auch noch nicht drin. Ich finde für ne Demo sieht es super aus.

Bitte? Das Ding ist verschwommen ohne Ende. Der aktuellen Generation nicht mal annähernd würdig, imo. Viel schlimmer fand ich aber, dass man in der Demo überhaupt kein Gefühl fürs Fahrzeug bekommt. Vom wirklich seltsamen Rumble Verhalten mal ganz abgesehen.

Soul_Survivor_0 schrieb:
Ich warte so sehr auf das Game. Bin ein absoluter GT Fan. Stundenlang gespielt.

Ist seit April 2010 vorbestellt beim Shop meines Vertrauens, wo es meistens einen Tag früher ankommt :p

Wow ein Tag eher :shock:
Du das ist für mich schon standard und ich bestelle nur online.
2-3 Tage eher sollte das Game schon bei mir sein.

Forza 2 und 3 hatte ich sogar eine Woche eher :fauli:

Wo bleibt denn nun die Meldung über den Gold-Status :klopf:

Zurück
Oben