Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Weil es mich grad interessiert:
Es heißt ja GT 5 kommt native in 1080p, ich dachte immer grafisch sei Full HD in der jetzigen Generation noch gar nicht "machbar"?
satzberger schrieb:Weil es mich grad interessiert:
Es heißt ja GT 5 kommt native in 1080p, ich dachte immer grafisch sei Full HD in der jetzigen Generation noch gar nicht "machbar"?

Aldebaraner schrieb:1280x1080 sind trotzdem beeindruckend.![]()
Zimtzicke schrieb:satzberger schrieb:Weil es mich grad interessiert:
GT5 hat kein natives 1080p.
Aber es gibt Spiele, die haben 1080p. Afaik hatte z. B. Ridge Racer 7 auf der PS3 natives 1080p.
Aldebaraner schrieb:1080p mode is 1280x1080 (2xAA)
in-game while the garage/pit/showrooms are 1920x1080 with no AA.
720p mode is 1280x720 (4xAA)![]()
Aldebaraner schrieb:Das ist zwar interessant, aber die Xbox hat keinen Hardware Scaler mehr und soweit ich weiß, hatte die PS3 noch nie einen, dass lief immer auf Softwarebasis.![]()
Drar schrieb:Wann ist nochmal Release ?
Aldebaraner schrieb:...fast nur noch 4 Wochen.![]()
Thitor schrieb:Da hat sich och nichts geändert bei Spielen wegen dem Chip "Ana". den haben sie auch nur rausgenommen weil er Fehler erzeugt hat und zum E74 geführt hat. Wenn ich mich richtig errinnern kann. Xbox Spiele werden trotzdem genauso gut hochskaliert wie früher.

Noch liegt es nicht in euren PS3 Konsolen.Mutzi schrieb:Aldebaraner schrieb:...fast nur noch 4 Wochen.![]()
Kann immer noch nicht glauben, dass das Spiel nach so langer Zeit endlich erscheint. Nur noch vier Wochen und keine vier Jahre!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen