Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
los Schwanzvergleich :D

Wann habt ihr bestellt.

09.09.10 1x Gran Turismo 5 (Collectors Edition) (PS3)
vorr. Auslieferung: 01.11. - 03.11.

Ich denke schon, dass ich mit dem Tempo net leer ausgehen werde.
Die SE für 170 Tacken oder so war mir dann aber auch zu teuer.

Ich plane für 1. und 2. 11 auch Urlaub ein.

Habe meine Collectors Edition am 14.9. bestellt. Die SE war mir dann doch zu teuer und um nur das ganz normale Spiel zu kaufen ist mir Gran Turismo dann doch zu schade. :D

aber wann Zimty?

der 09.09. ist zu toppen.

@alde,

ich bin ja total bekloppt.
PS3 für Gt5 P jap. gekauft und die PSP für GT mobile.

Aber die Signature bietet mir dann doch zu wenig.

@alde,

@Fauli

Da du immer ne gefühlte halbe Stunde vor allen anderen ins Ziel fährst und das bei jedem Rennspiel, könnte sich die Signature für dich lohnen.:p

Exklusiver Zugang zu Racingbereich, bei dem ein echter SLS AMG erspielt werden kann!:deal:

Aldebaraner schrieb:
@alde,

@Fauli

Da du immer ne gefühlte halbe Stunde vor allen anderen ins Ziel fährst und das bei jedem Rennspiel, könnte sich die Signature für dich lohnen.:p

Exklusiver Zugang zu Racingbereich, bei dem ein echter SLS AMG erspielt werden kann!:deal:

Ich hab mir bis zur GT Academy auch eingebildt, dass ich wenigstens halbwegs schnell bin. Aber die besten Deutschen (!) waren pro Runde immernoch fast fünf (!!!) Sekunden schneller als ich. Fuhren zwar alle mit Wheel, aber das war schon hart. :(

ich habe am 09.09 bestellt. vorher ging auch nicht, war tag eins bei der grotte.

aber nur die normale. ich bin von den ce trip wieder runter, die werden nur noch geholt wenn sie wie bei bioshock 2 ein absolutes schnäppchen sind :deal:

Aldebaraner schrieb:
@alde,

@Fauli

Och im internationanlen Vergleich gibt es leider immernoch einige Hundert, die schneller als ich sind :heul:

Mag sein, dass ich mit dem Pad fahre, aber wheel liegt mir nicht.
Den SLS holt sich wirklich son Nerd-Student-24/7 Zocker.

Zurück
Oben