Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok für dich in vereinfachte Variante. Die Strecke sieht zu künstlich aus. Da gehts nicht nur um den Rasen es geht allgemein um die Streckendetails. Wird an 1080p liegen da wäre wohl 720p besser gewesen.

Bis auf die Cockpit-Perspektive und den Detailgrad der Autos gefällt mir aber das Forza-Video eindeutig besser. Vielleicht liegt es auch an falschen Farbeinstellungen im linken Video (das ist doch GT5, oder?), aber da wirkt alles extrem künstlich und wenig realistisch. Sorry für die Feststellung, aber in diesem Video wirkt das tatsächlich so.

Das Video ist mit einer Kamera von einem wahrscheinlich schlecht eingestellten Fernseher auf der Gamescom abgefilmt worden. Ist bestimmt nicht gerade das beste Material um die Farbgebung zu bewerten.

MouseMan schrieb:
Bis auf die Cockpit-Perspektive und den Detailgrad der Autos gefällt mir aber das Forza-Video eindeutig besser. Vielleicht liegt es auch an falschen Farbeinstellungen im linken Video (das ist doch GT5, oder?), aber da wirkt alles extrem künstlich und wenig realistisch. Sorry für die Feststellung, aber in diesem Video wirkt das tatsächlich so.

Das alles künstlich wirkt, ist das größte Manko von GT seit jeher gewesen.

GT sieht IMO eher immer sehr steril aus . Bei den Autos macht ihnen keiner was vor , bei den Strecken kochen sie aber auch nur mit Wasser .
Aber ich denke auch das bei dem Video hier was falsch eingestellt war , ich glaube kaum das dass Gras so Giftgrün ist im fertigen spiel .

DaMeep schrieb:
GT sieht IMO eher immer sehr steril aus . Bei den Autos macht ihnen keiner was vor , bei den Strecken kochen sie aber auch nur mit Wasser .
Aber ich denke auch das bei dem Video hier was falsch eingestellt war , ich glaube kaum das dass Gras so Giftgrün ist im fertigen spiel .

Ich hoff doch es bleibt so. Dagegen wirkt Forza richtig mies.

los Schwanzvergleich :D

Wann habt ihr bestellt.

09.09.10 1x Gran Turismo 5 (Collectors Edition) (PS3)
vorr. Auslieferung: 01.11. - 03.11.

Ich denke schon, dass ich mit dem Tempo net leer ausgehen werde.
Die SE für 170 Tacken oder so war mir dann aber auch zu teuer.

Ich plane für 1. und 2. 11 auch Urlaub ein.

Zurück
Oben