Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Denke nicht, gab ja auch selten bis nie einen Strecken Editor aber der soll ja auch nicht sooo Toll sein. Natürlich besser als keiner.

Ist ja kein Editor in dem Sinne. Die bauen die Rallystrecken automatisch vor jedem Rennen per Zufall zusammen, wenn ich das richtig verstehe. So hat man immer eine neue Strecke. Wie gut das funktioniert, sei mal dahingestellt.

Samstrike 68 schrieb:
Denke nicht, gab ja auch selten bis nie einen Strecken Editor aber der soll ja auch nicht sooo Toll sein. Natürlich besser als keiner.

besonders toll finde ich eben, dass offenbar auch online zufällig die Strecken erstellt werden. es hat für mich einfach absolut nichts mit Rally zu tun, wenn man Strecken auswendig kennt und möglichst versucht, diese perfekt zu fahren. sich schnell an eine Strecke + Wetter anpassen, auf den Beifahrer hören, vorsichtig aber nicht zu langsam fahren, DAS ist für mich Rally, und genau so könnte (!) es in GT5 aussehen. aber klar, es bleibt abzuwarten, ob die zufällig generierten Strecken auch abwechslungsreich und anspruchsvoll genug sind.

den Streckeneditor an und für sich werde ich wohl kaum benutzen :kaffee:

e9c4k0.jpg

Glod schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Ist ja kein Editor in dem Sinne. Die bauen die Rallystrecken automatisch vor jedem Rennen per Zufall zusammen, wenn ich das richtig verstehe. So hat man immer eine neue Strecke. Wie gut das funktioniert, sei mal dahingestellt.

Der Editor hat einen Zufallsgenerator und ich denke dieser wird genutzt um neue Strecken zu generieren.

Schaut cool aus (mit standardwagen dann leider net :traurig: ), aber wenn ick ditt hier schon wieder lese

and work on Gran Turismo 6 has already begun
. :fp:

quelle:
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5-tgs-2010-breakout-session-full-details/

Macht doch erstma ditt eene Spiel fertig etc.

Zurück
Oben