Alles, was ich jetzt gefunden habe ist, dass EA seit dem Jahr 2000 die Porsche-Lizenz exklusiv für die Marke PlayStation und den PC hat. Als erste Zusammenarbeit wurde dann damals Need for Speed Porsche auf den Markt gebracht.
Gab es danach überhaupt nochmal ein Nicht-EA-Rennspiel auf PlayStation mit Porsche? GRID hatte einen Porsche an Bord... und der hat afair bei der PS3-Version gefehlt, oder?
Gab es danach überhaupt nochmal ein Nicht-EA-Rennspiel auf PlayStation mit Porsche? GRID hatte einen Porsche an Bord... und der hat afair bei der PS3-Version gefehlt, oder?



