Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Kommentare sind klasse !

"GT5 ist das Rennspiel, welches auf einem Bildschirm mittels Lenkrad oder Pad einem Simulator am nächsten kommt (Grid vielleicht auch noch). Woher ich das weiß? GT5 Prologue gibt es ja bereits und an den Fahreigenschaften hat sich nichts geändert"

;)
 
Samstrike 68 schrieb:
Die Kommentare sind klasse !

"GT5 ist das Rennspiel, welches auf einem Bildschirm mittels Lenkrad oder Pad einem Simulator am nächsten kommt (Grid vielleicht auch noch). Woher ich das weiß? GT5 Prologue gibt es ja bereits und an den Fahreigenschaften hat sich nichts geändert"

;)

Wie geil! :lachweg:
 
kellewap schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Die Kommentare sind klasse !

"GT5 ist das Rennspiel, welches auf einem Bildschirm mittels Lenkrad oder Pad einem Simulator am nächsten kommt (Grid vielleicht auch noch). Woher ich das weiß? GT5 Prologue gibt es ja bereits und an den Fahreigenschaften hat sich nichts geändert"

;)

Wie geil! :lachweg:

Das schlimmste an der Sache, der Verfasser hat eine Fahrschule und anscheinend auch nen richtigen Simulator. Er spricht von eienr KI Fahrschule.
 
Die Kommentare haben wohl herzlich wenig mit dem Artikel zu tun, oder? Wenngleich es natürlich ziemlich geil ist, GRID im sleben Satz wie "Simulation" zu nennen und dabei kein "nicht" an deer richtigen Stelle einzufügen. :lol:
 
Glod schrieb:
Die Kommentare haben wohl herzlich wenig mit dem Artikel zu tun, oder? Wenngleich es natürlich ziemlich geil ist, GRID im sleben Satz wie "Simulation" zu nennen und dabei kein "nicht" an deer richtigen Stelle einzufügen. :lol:

Der Artikel ist genauso schlecht wie die Kommentare. :grins:
 
Es wird wirklich zwei verschiedene Spezialversionen von GT5 geben:

4859725182_28d3cc79f0.jpg


Diese Version des Spiels ist bekannt als “GT5-Signature-Edition”. Der empfohlene Kaufpreis wird bei 179,99 € liegen. Sie enthält eine ganze Reihe exklusiver Inhalte, die ich unten aufgelistet habe.

* Metallbox mit der Lackfarbe SLS AMG Obsidian Black
* Exklusives “SLS AMG”-Modellauto im Maßstab 1:43 mit GT-Logo
* GT-Ledergeldbörse mit einer Eintrittskarte für den “GT5-Signature-Edition”-Wettbewerb
* USB-Schlüssel mit Polyphony/Mercedes-Benz-Trailer und Logo
* Schlüsselanhänger aus Metall mit GT-Logo
* GT5-Signature-Edition-Bildband mit den faszinierenden Fahrzeugen und Schauplätzen von Gran Turismo 5
* Apex-Fahrerheft mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
* Zusätzlich dazu gibt es 5 “ChromeLine”-Autos der Collector’s Edition und sechs “Stealth”-Fahrzeuge. Diese zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus. Darüber hinaus gibt es ein exklusives dynamisches Design.

Diejenigen, die die GT5-Signature-Edition tatsächlich in die Finger bekommen sollten (die Auflage wird streng limitiert sein), dürfen an einem außergewöhnlichen Wettbewerb teilnehmen. Er besteht aus einer Mischung aus realen Fahrherausforderungen und Rennspielherausforderungen. Was der Preis am Ende dieser zwei Etappen sein wird? Der Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG.


4859725068_e896470f77.jpg


Die Collector’s Edition enthält eine exklusive Sammel-Schubverpackung (#5). Außerdem hat sie das gleiche Inlay-Design wie die GT5-Signature-Edition.

Ihr bekommt nicht nur das gleiche dynamische Design wie bei der GT5-Signature-Edition, sondern auch die gleichen fünf ChromeLine-Fahrzeuge und das Apex-Fahrerheft. Obendrein erhaltet ihr auch noch fünf illustrierte Sammelkarten mit tollen Bildern, die das Team von Polyphony mit großer Sorgfalt ausgesucht hat.

Wird 79,99€ kosten.

http://blog.de.playstation.com/2010/08/04/gran-turismo-5-%E2%80%93-etwas-ganz-besonderes/#more-5243


Verdammt, das wird teuer. Normalerweise will ich für sowas nicht so viel Geld ausgeben, aber hier muss einfach die Signature Edition sein :sabber:
 
180 Euro:lol:

bin langsam am überlegen ob ich ein GT5 überhaupt zu Relase brauche. Zu schnell wird ein Nachfolger eh nicht erscheinen und irgendwie geht mir die Politik von PD dermaßen auf den Sack, dass ich es mit nicht kaufen strafen werden.

Hole es dann gebraucht:)
 
Rentner schrieb:
Diejenigen, die die GT5-Signature-Edition tatsächlich in die Finger bekommen sollten (die Auflage wird streng limitiert sein), dürfen an einem außergewöhnlichen Wettbewerb teilnehmen. Er besteht aus einer Mischung aus realen Fahrherausforderungen und Rennspielherausforderungen. Was der Preis am Ende dieser zwei Etappen sein wird? Der Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG.

bitte was? reale Fahrherausforderung + Rennspielherausforderung und der Sieger bekommt einen SLS? :I so richtig glauben kann ich das noch nicht, aber falls das stimmt, ist diese Version ja ein Traum für jeden Rennsimulation-"Profi".

für meinen Geschmack ist die Signature Edition die interessanteste Limited Edition eines Videospieles, die ich je gesehen habe. die Extras sehen wirklich edel aus und kann man z.T. sogar brauchen: ein Modellauto des SLS, eine Geldbörse aus Leder und potentiell interessante Bücher. in mein Budget passt die Version aber nicht wirklich, da leiste ich mir lieber ein Wheel zum Spiel, davon habe ich glaube ich mehr. trotzdem: den zukünftigen Besitzern wünsche ich viel Spass!
 
180 Euro für so 'nen Tinneff. Die haben doch den Schuß nicht gehört. :fp:
Moment...die verkaufen das ja. Und versuchen kann man es ja mal. Also geht meine Aussage wohl eher an die Käufer. :ugly:
 
Hm, 30 € zu viel:-/

Glod schrieb:
180 Euro für so 'nen Tinneff. Die haben doch den Schuß nicht gehört. :fp:
Moment...die verkaufen das ja. Und versuchen kann man es ja mal. Also geht meine Aussage wohl eher an die Käufer. :ugly:
Wenn Konami ihre MGS 4 CE verkauft bekommen hat, kriegt PD das hier verkauft.
Immerhin konnte man auch 40 € UVP für GT5P verlangen und es hat sich verkauft wie sonst was.
Glaube so viel, das jetzt schon die Entwicklungskosten wieder drin sind:ulgy:
 
Zurück
Oben