Haben wir jetzt endlich den Punkt erreicht, dass ihr euch einig seid, dass GT5 entweder a) garkeine CV hat oder b) nur die aus GT PSP?
Na Gott sei Dank. Ich dachte schon, dass geht jetzt noch 10 Seiten so weiter.
Ich habe mitlerweile sogar die Lust verloren, hier neue Vids oder Screens zu posten.