Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimty, ick bin überall icke :fauli:

Und wenn man sich ma im real life :schreck: trift, wirste feststellen, dass ick auch in echt so bekloppt bin :grins: Autos und Rennspiele sind eben meine big Passion :hurra:

sieht doch gut aus. okay, die digi anzeige sollte durch eine schöne altmodische analog armatur ersetzt werden und perfekt ist die innenansicht.

irgendwie mag ich schlichte cockpits, das erinnert mich an meine alten gurken die mal hatte :lol:

hauptsache cockpit view!

Sollen sie mal wagen. Unabhängige Mags werden das Spiel dafür dann in der Luft zerreißen und das geschieht jedem Entwickler recht, der meine seine Gamer nach 6 Jahren verarschen zu wollen :p

Sieht ja echt armselig aus :(
Aber das für mich alles entscheidende Kriterium ist eine vernünftige und absolut nachvollziehbare Fahrphysik.
Ach ja, und das stete wimmern der Pneus muß auch nicht sein.

Haben wir jetzt endlich den Punkt erreicht, dass ihr euch einig seid, dass GT5 entweder a) garkeine CV hat oder b) nur die aus GT PSP?

Na Gott sei Dank. Ich dachte schon, dass geht jetzt noch 10 Seiten so weiter.

Ich habe mitlerweile sogar die Lust verloren, hier neue Vids oder Screens zu posten.

BAZONG schrieb:
... da ich eh nur Haubenperspektive fahre in Gran Turismo.

Ich habe noch nie so eine schlechte Außenperspektive in einem Spiel gesehen wie die von GT5. Sie ist einfach nur starr hinter dem Auto platziert, wodurch man einen total merkwürdigen Fahreindruck erhält. Ist zumindest bei mir so.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/sdcc-10-gran-turismo/702101[/vid]

ab 02:07min

Zimtzicke schrieb:

Das möchte ich bitte auch haben, aber bitte mit mayo und Ketchup :grins:
Ick guck mir ma das Video an und wehe es lohnt sich nicht :klopf:

@Zicke,

der R8 ist kein Standardauto. Den gab es schon in Prologue.
Also ist dein Schluss mit Schaden und CV in diesem Fall falasch :p

Ähm ist das ein aktuelles Video, ich hoffe mal nicht, ist ja mal wieder voll der reinfall, ich meine der fährt gegen die bande und hat nur 10 km/h geschwindigkeitsverlust.

Also tut mir leid wenn ich das jetzt sage, aber das Spiel sieht aus wie GT1 mit HD Grafik. Ich meine das sieht alles so unrealistisch aus.:nein:

Zurück
Oben