Faultier schrieb:Laruzo, lass doch immer diese anspielung mit bester gen-racer.
Gt5 muss sich erstma beweisen und das ist fakt. Alles andere ist spekulation.
Dann lass es du auch endlich mal

Bis zu GC schreibe ich hier aber nichts mehr, denn das sind alles nur Vermutungen und selbst eindeutige Sachen wie das Bild von der OFFIZIELLEN Page der Standard Cars werden wieder in Frage gestellt.











