Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Vemutung scheint sich tatsächlich zu bestätigen. Sehr Geil
Auch die 16 Spieler dürften somit bestätigt sein.


Neue Infos zu Gran Turismo 5

12.07.10 - Polyphony Digital hat im "PlayStation: The Official Magazine" neue Einzelheiten zu den "Comunity Features" von Gran Turismo 5 bekanntgegeben.

Ausgangspunkt für sämtliche Online-Funkionen ist "My Lounge". Über den Auswahlpunkt "Community" erhält man einen Überblick über sämtliche Statisken, die neuesten Emails von Freunden und Nachrichten von anderen Spielern.

Gleichzeitig schaut man sich die Fortschritte seiner Freunde an, die sie on- und offline erreicht haben. "My Lounge" ünterstützt Voice Chat für bis zu 32 Spieler; außerdem trägt man Online-Rennen mit bis zu 16 Leuten aus und schaut sich andere Rennen an, die gerade am laufen sind.
Ebenso kann der Spieler sich Wiederholungen von Rennen und den GT-TV VOD Service ansehen. Release: TBA (Europa)
CLICK (SystemLink: "Gran Turismo 5 Online Multiplayer Detailed")
 
cockpit für die standard autos gibt es leider nicht... :nein::vogel:

http://www.motorsport-total.com/games/news/2010/07/Gran_Turismo_5_Premium-_vs_Standard-Fahrzeuge_10071501.html

:kotz:
 
Demnach wird die Mehrheit der Autos, nämlich eben die genannten rund 800 Standard-Wagen, entgegen bisherigen Berichten keine Cockpitansichten unterstützen. Diese bittere Wahrheit für viele GT-Fans offenbart eine unscheinbare Fußnote unter dem entsprechenden Abschnitt der US Gran Turismo-Homepage.

Wahnsinn! :motz:
 
Aldebaraner schrieb:
Demnach wird die Mehrheit der Autos, nämlich eben die genannten rund 800 Standard-Wagen, entgegen bisherigen Berichten keine Cockpitansichten unterstützen. Diese bittere Wahrheit für viele GT-Fans offenbart eine unscheinbare Fußnote unter dem entsprechenden Abschnitt der US Gran Turismo-Homepage.

Wahnsinn! :motz:

jo.. alde.... das meinte ich.... aber ich sag da jetzt nix zu... sonst bin ich ja wieder der böse basher :deal::lol:
 
Master-Dan schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Demnach wird die Mehrheit der Autos, nämlich eben die genannten rund 800 Standard-Wagen, entgegen bisherigen Berichten keine Cockpitansichten unterstützen. Diese bittere Wahrheit für viele GT-Fans offenbart eine unscheinbare Fußnote unter dem entsprechenden Abschnitt der US Gran Turismo-Homepage.

Wahnsinn! :motz:

Fisch oder Fleisch... :?

:traurig:

weder noch... die werfen das game einfach unfertig auf den markt :drunter:

schadensmodelle gibt es bekanntlich ja auch nur für die 200 premiumkarren...
 
megachri schrieb:
weder noch... die werfen das game einfach unfertig auf den markt :drunter:

schadensmodelle gibt es bekanntlich ja auch nur für die 200 premiumkarren...

Nein. Das Schadensmodell ist bei den Premium Autos umfangreicher, aber es wird für jedes Auto eins geben.

http://us.gran-turismo.com/us/news/d5247p4.html
 
Das ist doch noch gar nichts. In anderen Foren füllt man mit dem Thema schon mehr als 100 Seiten :D

Kann sowieso noch keiner sicher sagen ob es für alle Autos Cockpits gibt oder nicht weil es hierzu widersprüchliche Aussagen gibt. Ich persönlich befürchte dass es keine gibt, sicher wissen werden wir es erst in den kommenden Monaten, vielleicht sogar erst zum Release.
 
Wäre schön wenn PD mal ne handfeste Aussage diesbezüglich veröffentlichen würde. Auch ob es immer und überall dynamisches Wetter geben wird oder nur bei 1 bis 2 Strecken.
 
schon sehr lange bekannt und nur Fanboys wollten die Hoffnung nicht aufgeben:sleep:

Hätten die Standicars ne CV unterstützt hätte Kaz das auf der E3 auch bekannt gegeben.

Mich persönlich stört es nicht. Langsam geht mir GT sowieso auf die Eier:kaffee:
 
Leute...wie Zicke schon angemerkt hat, bezieht sich diese MOTORSPORT-Seite auf eine Fußnote auf GT.com, die vom 16 Juni ist. Also eine brandaktuelle News. Das aktuellste, was wir wissen, ist die EMail, die von Polyphony dahingehend bestätigt wurde, dass auch die 800 Standard-Karren eine reduzierte CV haben.
 
Was für eine Scheiße. Warum lassen die dann diese 800 Karren nicht weg ? Im Rahmen des 24 Stunden Rennens auf der Nordschleife konnte man ja GT5 schon anspielen und die Fahrphysik war da auch eher ... naja. Mit GT5 hat man eines ganz sicher: sich deutlich übernommen.
 
Zurück
Oben