Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Gran Turismo 5

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Faultier

Nur mal angenommen, dass Sony die CV-Frage als dermaßen banal und selbstverständlich betrachtet, dass sie gar nicht auf die Idee kommen, dass es da Unklarheiten geben könnte. ;)

PS: Die M! Games schreibt, dass nur die Premiumkarren CV haben und darüber hinaus das dynamische Wetter gestrichen wurde. Also alles wieder auf Anfang. :ugly: :lol:

Zimtzicke schrieb:
...
Das Oval bezieht seinen Nervenkitzel nicht aus der Streckencharakteristik.

Bei mir besteht der Nervenkitzel an Ovalrennen aus:
1. wegen Sekundenschlaf nicht in die Wand zu donnern
2. wegen Langeweile nicht vom Sessel zu kippen

1 oder 2 Ovale reichen vollkommen und sind hoffentlich nicht im Karrieremodus zu finden.

jou, für einen desktop rennfahrer sind oval kurse wohl das langweiligste was gibt.

aber bei Gran Turismo 5 muss der asphalt wohl aus Gold sein, anders kann ich die begeisterung nicht erklären

ich hatte es mal ausprobiert. für den kurzweiligen spass für zwischendurch ganz nett und für freunde dieser sportart sicher ein pflichtkauf.

bei rennspielen solcher art muss auch eine ordentliche KI her, sonst ist es ja wirklich nur ein "stupides im kreis fahren" rennspiel.

Aquila schrieb:
bei rennspielen solcher art muss auch eine ordentliche KI her, sonst ist es ja wirklich nur ein "stupides im kreis fahren" rennspiel.

zum glück haben manche Online Spieler eine höhere Intelligenz als die K.I. der CPU-Gegner :p
gegen diese machen Ovalrennen wirklich nicht so viel Spass, aber Mann gegen Mann gegen Mann gegen Mann [...] gegen Mann können Ovalrennen richtig packend sein. in den bisher erschienen NICHT-NASCAR Spielen wurden Ovalrennen aber jeweils nicht gut umgesetzt. Ob das bei GT5 dank NASCAR Regelwerk und lizensierten Autos anders sein wird oder nicht, wird sich zeigen müssen. allzu grosse Hoffnung habe ich ehrlich gesagt auch nicht. die Runden in Nascar Season von Papyrus werde ich trotzdem nicht vergessen -> NASCAR rockt in Games! :headbang:

Kommt davon, wenn man nur Konsolen-Zeugs spielt. Ovale können geil sein, wenn man die richtigen Spiele gezockt hat. Aber was Konsolen Games mit Ovalen angeht habt ihr schon recht. Das ist öde.

-> NASCAR Racing 2003 von Papyrus:deal:

Legendär!

[vid]http://www.gametrailers.com/video/tour-trailer-gran-turismo/701522[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/action-trailer-gran-turismo/701520[/vid]

Im letzten Trailer fehlt mir ja schon das Schadensmodell.....

Noch im letzten Jahr beteuerte Polyphony Chef Kazunori Yamauchi, dass die Entwicklung des sechsten Teils deutlich kürzer ausfallen werde. Yamauchi stellte einen kürzeren Entwicklungszyklus in Aussicht, da Gran Turismo 5 wie ein neues Betriebssystem sei und Gran Turismo 6hingegen nur ein neues Programm darstellt, das lediglich auf der vorhandenen Basis aufgebaut werden könne.

Doch in der aktuellen Ausgabe des Official Playstation Magazine widerspricht sich das Studio nun mit einer relativ ernüchternden Aussage. Gemäß Systemlink möchten die Entwickler nämlich weitere fünf Jahre für die Entwicklung von Gran Turismo 6 beanspruchen.

Demnach erscheint die nächste Rennsimulation - ohne die Verschiebungen miteinzuberechnen - im Jahre 2015.

die werden es schon merken, dass man mit so einem zyklus bei konkurenz wie forza einfach nur auf die nase fallen kann :grins:

ich kaufs trotzdem :D

Laruzo, lass doch immer diese anspielung mit bester gen-racer.

Gt5 muss sich erstma beweisen und das ist fakt. Alles andere ist spekulation.

Zurück
Oben