Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 GoW2 Ersteindrücke - Wie findet ihr es? (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr seltsam, der Reaver ist mir aber jedes Mal entwischt. Bin sogar zurück gefahren bis fast zur Brücke, aber nix Reaver. Hab dann einen alten Spielstand neu geladen und die Fahrt nochmal gemacht.

ich hab 5 anläufe gebraucht bis der trigger endlich ausgelöst wurde. und beim letzten mal wurde er erst ausgelöst als ich ganz zurück und dann wieder rein bin... und nein, am weg hab ich defitniv keinen reaver mehr gekilled. is eifnach ne buggy stelle...

Heute bekommen und ich finde es unglaublich genial. :headbang:

Knüpft direkt am ersten Teil an, allerdings ist die Action noch brachialer.

Nachdem mich Fallout und Fable eher enttäuscht haben, hab ich hinter GTA 4 ein noch richtig geiles Spiel aus dem Jahr 2008, und das freut mich. ::huldig:

Schon allein die Sprüche. :hurra:

Aber kann es sein das die Spielersuche über Xbox Live ewig dauert?

Der nette Mann schrieb:
Aber kann es sein das die Spielersuche über Xbox Live ewig dauert?

Manchmal ja, manchmal nein...
Is irgendwie seltsam, an manchen Tagen dauert es Minuten, bis ein gegnerisches Team gefunden wird, an anderen Tagen ist das Matchmaking nach 5 Sekunden fertig und das Spiel geht los...

Ich find kein Q&A Thread, deswegen hier.

Frage.

Wie plätte ich diesen Monsterfisch? Wenn er auf`m Boot ist, ins Auge ballern und ins Maul rennen. Im Maul die Tentakeln bashen, Granate in den Schlund.
In der Theorie klappt das, in der Ausführung scheiterts. Liegt wohl am Aiming. Ich treff nicht. Das entweder so lange, bis keine Gren's mehr da sind, oder das Boot gefressen wird. Schwierigkeitsgrad - Hardcore. Gibt`s da nen Trick?

beim granatenwerfen reichts einfach mit maximaler reichweite (rechten stick nach unten ziehn) grob richtung schlund zu werfen. wird jedesmal als treffer gezählt.

Hm...

Wie du richtig sagtest:

- Ins Auge ballern
- Ins Maul laufen und die Tentakel abballern
- Wenn der Schlund offen ist, Granate in den Schlund

Nach 3 Müsste er kaputt sein. Ich hatte zu Beginn das Problem dass die Granaten die kleine Schlundöffnung verfehlten

alleine auf hardcore schaffe ich die stelle ums verrecken nicht :wand:
komischerweise, als wir mit aLDi im coop spielten (auch auf hardcore), brauchten wir nur eine einzige granate und das vieh war hin:?

bin jetzt ziemlich am ende von gow2, aner iorgendwie kam mir der erste teil abwechslungreicher vor? zumindest von den locations her?
wenigstens kams nich mehr ganz so viele kleine schreiss krabbelviecher ^^

Ich fands ok. Hat spaß gemacht aber ein zweites Mal muss auch nicht sein, gegen Menschen spielen machts mehr Bock, die KI find ich nicht so prickelnd, kommt dem Gow Movement nicht so gerecht, da müsste so Kleinficker Locuste geben die einen austänzeln beim Zweikampf, so aggressive nervige Pisser die eher mit einem Spielen als einen Töten. Man müsste allgemein mehr taktieren können.

ich habs letztens erst wieder durchgespielt und das ist immer noch das geilste spiel :dhoch:

präsentation, umfang, gameplay da hab ich gar nix auszusetzen obwohls jetzt schon über 2 jahre alt ist und ich in der zeit dutzende andere spiele gespielt hab

manche abschnitte sehen auch grafisch immernoch hammergeil aus, zb die höhlen am anfang, oder wenn man zum see runtergeht später. auch wenn man durch ilima läuft :eek:

Zurück
Oben