Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Er bekam seine Rache, aller Götter des Olymp sind tot, die Titanen sind auch gefallen. Kratos hat sich selbst das Schwert in den Bauch gerammt, da es für ihn keinen Sinn mehr gab weiterzumachen. Sicherlich wäre es kein Problem Kratos erneut von den Toten auferstehen zu lassen, aber einen Grund dafür zu finden ihn erneut auf einen Feldzug zu schicken, wäre absurder Schwachsinn.
Freezi schrieb:Zimtzicke schrieb:Hm, auf God of War IV kannst du dich doch freuen. Nur halt ohne Kratos, wie's ausschaut.
Wieso kann ich mich darauf freuen? Wurde es schon angekündigt?
Bart Wux schrieb:Wieso? Der scheint ja nicht tot zu kriegen zu sein.
Er bekam seine Rache, aller Götter des Olymp sind tot, die Titanen sind auch gefallen. Kratos hat sich selbst das Schwert in den Bauch gerammt, da es für ihn keinen Sinn mehr gab weiterzumachen. Sicherlich wäre es kein Problem Kratos erneut von den Toten auferstehen zu lassen, aber einen Grund dafür zu finden ihn erneut auf einen Feldzug zu schicken, wäre absurder Schwachsinn.
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:Er bekam seine Rache, aller Götter des Olymp sind tot, die Titanen sind auch gefallen. Kratos hat sich selbst das Schwert in den Bauch gerammt, da es für ihn keinen Sinn mehr gab weiterzumachen. Sicherlich wäre es kein Problem Kratos erneut von den Toten auferstehen zu lassen, aber einen Grund dafür zu finden ihn erneut auf einen Feldzug zu schicken, wäre absurder Schwachsinn.
Genau das ist es. Vor allem würde es den Charakter von Kratos absolut unglaubwürdig machen wenn man auf Teufel komm raus versuchen würde ein weiteres Spiel um ihn herum zu schustern. Die sollen sich jetzt mal den verdienten Urlaub gönnen und sich frisch und gestärkt an eine neue Serie machen und am besten auch an ein neues Genre.
Zimtzicke schrieb:Freezi schrieb:Zimtzicke schrieb:Hm, auf God of War IV kannst du dich doch freuen. Nur halt ohne Kratos, wie's ausschaut.
Wieso kann ich mich darauf freuen? Wurde es schon angekündigt?
Bart Wux schrieb:Wieso? Der scheint ja nicht tot zu kriegen zu sein.
Er bekam seine Rache, aller Götter des Olymp sind tot, die Titanen sind auch gefallen. Kratos hat sich selbst das Schwert in den Bauch gerammt, da es für ihn keinen Sinn mehr gab weiterzumachen. Sicherlich wäre es kein Problem Kratos erneut von den Toten auferstehen zu lassen, aber einen Grund dafür zu finden ihn erneut auf einen Feldzug zu schicken, wäre absurder Schwachsinn.
Hier nochmal die News: *klickmich*
flexx schrieb:Welcher Greifhaken? Und welche Seite? Ich bin da in irgendeinem Turm und kann nur links und rechts laufen. Hades springt ab und zu mal in die Luft und der trifft mich einfach immer, egal wohin ich renne oder was ich mache. Aufleveln kann ich ja noch nicht, hab viel zu wenige von den roten Punkten.
Also wenn ich jetzt schon Probleme habe, dann kann ich es wohl gleich vergessen das Spiel fertig zu machen, ohne einem Herzleiden zu erliegen?
flexx schrieb:Ich werde es heute noch mal versuchen. Vllt siehts schon wieder anders aus, aber gestern hätte ich den Controller am Laufband in den Fernseher werfen können.

. Aber sowas hat er nun wirklich auch nicht verdient. 
Zhadow schrieb:Die sollen sich jetzt mal den verdienten Urlaub gönnen und sich frisch und gestärkt an eine neue Serie machen und am besten auch an ein neues Genre.

WaldGespenst schrieb:Zhadow schrieb:Die sollen sich jetzt mal den verdienten Urlaub gönnen und sich frisch und gestärkt an eine neue Serie machen und am besten auch an ein neues Genre.
auf keinen fall ein neues genre! warum was komplett neues machen wenn die stärken der entwickler hier auf dem maximum sind?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen