Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 GoW III Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Demo kam mir gar nicht so brutal vor (also brutal schon aber halt auf GOW 1/2 Niveau) :shock:

Simon und Budhi haben bemängelt dass die Steuerung leicht verzögert reagiert. Kann das jemand bestätigen...?

Kerl freu ich mich auf morgen :deal:

Naja, also die Tode von Hermes und Herkules sind schon äußerst unschön. Kratos wollte nicht nur, dass die sterben, der wollte schon, dass die was davon haben.

tim_buktu schrieb:
Die Demo kam mir gar nicht so brutal vor (also brutal schon aber halt auf GOW 1/2 Niveau) :shock:

Simon und Budhi haben bemängelt dass die Steuerung leicht verzögert reagiert. Kann das jemand bestätigen...?

Ich hatte bisher nur die Demo gezockt, aber die eine Stelle war auch für mich ziemlich heftig. Wirds dann im SPiele öfters derart abgehen?

GoW Triology Soundtracks gefällig?

Be quick

http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_trilogy_soundtrack.zip

http://www.godofwar.com/ucmdev/groups/public/documents/webasset/g3_blood_and_metal.zip

tim_buktu schrieb:

Kommt mir auch so vor. Puh, dachte ich wäre schon wieder der Einzige, der an einem PS3 Spiel was an der Steuerung auszusetzen hat. :D

Merkt man beispielsweise beim Ausweichen. Durch "Bayonetta" bin ich gewohnt erst im letzten Moment auf Seite zu springen. Hier wurde ich deswegen schon häufiger fertig gemacht, weil Kratos, nach dem Klick auf den Button, erstmal ein halbes Sekündchen nachdenken muss, ob der den Befehl auch ausführt.

Mondknallschlumpf schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Hmm also ich bin zwiegespalten. Das Spiel ist wirklich geil, keine Frage. Aber nach dem grandiosen zweiten Teil wirkt Teil 3 einfach nicht mehr frisch. Die Grafik ist super, das Kampfsystem ist spitzenmäßig, das Pacing ebenso. Aber es fehlt was, keine Ahnung was es ist. Man hat tatsächlich das Gefühl, alles irgendwie schonmal gespielt zu haben.
Ausserdem (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage) ist mir die Gewalt einfach zu heftig. Sry aber das nimmt echt schon perverse Ausmaße an. ICh finds teilweise einfach abstoßend und würd am liebsten nich hingucken :nein:
Kann selbst nich glauben, dass ich das sage, aber irgendwie ist es so.

Auf jeden Fall ein Spiel, dass ich nur einmal durchspielen werde. Das reicht dann auch.
Die Wertungen von 9-10 sind absolut gerechtfertigt. Gow 3 ist nahe an der Perfektion, ABER für Kenner von Teil 1+2 einfach nur dasselbe in HD ;)

Kann Evin bitte mal wieder das Bild der Perfect Dark'schen Begeisterungskurve posten? :D

Begeisterungskurve?? Ich würd dem Spiel ne 10/10 geben :D
Ich sagte lediglich, es ist wie die beiden anderen Teile, nur HD!^^
Wobei Bart Wux Recht hat, so krass hab ich KRatos noch ncih wüten sehen :ugly:

Toby schrieb:
tim_buktu schrieb:

Ich hatte bisher nur die Demo gezockt, aber die eine Stelle war auch für mich ziemlich heftig. Wirds dann im SPiele öfters derart abgehen?

Ja definitiv. Das wra noch lange nicht alles :D
Das Demo-Level is im Spiel sogar...ich würde sagen....zu 90% verändert.

WaldGespenst schrieb:
Gamezone.de schrieb:
...gnadenlose aber nie übertrieben wirkende Gewaltdarstellung (ist jedoch nicht für jeden positiv)...

:grins:

Witz des Jahrhunderts. Das ist das brutalste Spiel, was ich je spielen durfte :lol:
Vor allem, weil es absolut ernst ist! Die Gewalt mag irnoisch übertrieben sein, aber wie sie rübergebracht wird ist nunmal bitterernst....und deswegen teilweise auch extrem schwer verdaulich.

The perfect Dark schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Gamezone.de schrieb:
...gnadenlose aber nie übertrieben wirkende Gewaltdarstellung (ist jedoch nicht für jeden positiv)...

:grins:

Witz des Jahrhunderts. Das ist das brutalste Spiel, was ich je spielen durfte :lol:
Vor allem, weil es absolut ernst ist! Die Gewalt mag irnoisch übertrieben sein, aber wie sie rübergebracht wird ist nunmal bitterernst....und deswegen teilweise auch extrem schwer verdaulich.

Jaa, KILLERSPIEL *hrrrrrrrrrr* :dhoch: :ugly:

Ich freu mich, zu brutal geht nicht! :grins:

Ich werd das Gefühl nich los, dass das Spiel extrem kurz ist. Viel viel kürzer als Gow 2. Hab 5 Stunden auf der Uhr ("normal") und irgendwie das Gefühl, dass es nich mehr länger als 2 Stunden dauert. Und dabei bin ich schon oft abgekackt und hatte die eine oder andere frsutige Stelle. Naja, ich werds nachher sehen, wenn ich weiterzocke. Vielleicht überrascht mich das Spiel ja auch ^^

Zurück
Oben