Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Die Demo kam mir gar nicht so brutal vor (also brutal schon aber halt auf GOW 1/2 Niveau)
Simon und Budhi haben bemängelt dass die Steuerung leicht verzögert reagiert. Kann das jemand bestätigen...?
Kerl freu ich mich auf morgen![]()
tim_buktu schrieb:Simon und Budhi haben bemängelt dass die Steuerung leicht verzögert reagiert. Kann das jemand bestätigen...?
Mondknallschlumpf schrieb:The perfect Dark schrieb:Hmm also ich bin zwiegespalten. Das Spiel ist wirklich geil, keine Frage. Aber nach dem grandiosen zweiten Teil wirkt Teil 3 einfach nicht mehr frisch. Die Grafik ist super, das Kampfsystem ist spitzenmäßig, das Pacing ebenso. Aber es fehlt was, keine Ahnung was es ist. Man hat tatsächlich das Gefühl, alles irgendwie schonmal gespielt zu haben.
Ausserdem (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage) ist mir die Gewalt einfach zu heftig. Sry aber das nimmt echt schon perverse Ausmaße an. ICh finds teilweise einfach abstoßend und würd am liebsten nich hingucken
Kann selbst nich glauben, dass ich das sage, aber irgendwie ist es so.
Auf jeden Fall ein Spiel, dass ich nur einmal durchspielen werde. Das reicht dann auch.
Die Wertungen von 9-10 sind absolut gerechtfertigt. Gow 3 ist nahe an der Perfektion, ABER für Kenner von Teil 1+2 einfach nur dasselbe in HD![]()
Kann Evin bitte mal wieder das Bild der Perfect Dark'schen Begeisterungskurve posten?![]()

Toby schrieb:tim_buktu schrieb:Die Demo kam mir gar nicht so brutal vor (also brutal schon aber halt auf GOW 1/2 Niveau)
Simon und Budhi haben bemängelt dass die Steuerung leicht verzögert reagiert. Kann das jemand bestätigen...?
Kerl freu ich mich auf morgen![]()
Ich hatte bisher nur die Demo gezockt, aber die eine Stelle war auch für mich ziemlich heftig. Wirds dann im SPiele öfters derart abgehen?
Gamezone.de schrieb:...gnadenlose aber nie übertrieben wirkende Gewaltdarstellung (ist jedoch nicht für jeden positiv)...

WaldGespenst schrieb:Gamezone.de schrieb:...gnadenlose aber nie übertrieben wirkende Gewaltdarstellung (ist jedoch nicht für jeden positiv)...
![]()

WaldGespenst schrieb:Gamezone.de schrieb:...gnadenlose aber nie übertrieben wirkende Gewaltdarstellung (ist jedoch nicht für jeden positiv)...
![]()

... und warum ist Kratos so grob ?

The perfect Dark schrieb:WaldGespenst schrieb:Gamezone.de schrieb:...gnadenlose aber nie übertrieben wirkende Gewaltdarstellung (ist jedoch nicht für jeden positiv)...
![]()
Witz des Jahrhunderts. Das ist das brutalste Spiel, was ich je spielen durfte
Vor allem, weil es absolut ernst ist! Die Gewalt mag irnoisch übertrieben sein, aber wie sie rübergebracht wird ist nunmal bitterernst....und deswegen teilweise auch extrem schwer verdaulich.

Frag dich das in drei Spielstunden noch mal! Mir ist schleierhaft, wie die das in Amerika durch gesetzt haben.RealClaymore schrieb:So, gerade mal eben eingelegt und Poseidon gelegt. Absolut geiler Kampf. Aber wie das Game durch die USK gekommen ?![]()
Bart Wux schrieb:Frag dich das in drei Spielstunden noch mal! Mir ist schleierhaft, wie die das in Amerika durch gesetzt haben.RealClaymore schrieb:So, gerade mal eben eingelegt und Poseidon gelegt. Absolut geiler Kampf. Aber wie das Game durch die USK gekommen ?![]()
Ne, hab derzeit viel zu tun. Die Liste an getöteten Göttern und Titanen ist allerdings beachtlich. Im Schnitt fällt da einer pro Stunde.clemgab schrieb:Hast du es schon durch, Bartitiger?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen