Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Dante war doch dieser Pisser, der Kratos aufm Fenstersims im Weg stand.![]()

poppel schrieb:@TPD
äh krank,bestialisch,göttlich,brutal,sadomachistisch,pervers,geil,psychopatisch,absurd,hemmungslos,wild......

Außerdem finde ich Kratos garnicht sooo "badassig". Ok, der ist halt schlecht gelaunt, aber so gemein finde ich den jetzt nicht. Ich kann sein Handeln jedenfalls nachvollziehen. 

Nicht wirklich. So wie Kratos seine Gegner plättet, das hab ich noch nicht gesehen. Teilweise sitze sogar ich da und frage mich, ob das jetzt wirklich nötig war, was Kratos grad gemacht hat. Und einen Giganten der Größe des Empire State Buildings hab ich auch noch nicht platt gemacht. Einfach nur GoW II in HD ist das nicht, das ist schon eine gewaltige Weiterentwicklung.The perfect Dark schrieb:Gow 3 ist nahe an der Perfektion, ABER für Kenner von Teil 1+2 einfach nur dasselbe in HD![]()
Minimal, es gibt so einen zwei-, dreiminütigen Vorspann, in dem die wichtigsten Sachen kurz angerissen werden.Aldebaraner schrieb:Wird die Vorgeschichte eigentlich irgendwie erzählt?
The perfect Dark schrieb:Hmm also ich bin zwiegespalten. Das Spiel ist wirklich geil, keine Frage. Aber nach dem grandiosen zweiten Teil wirkt Teil 3 einfach nicht mehr frisch. Die Grafik ist super, das Kampfsystem ist spitzenmäßig, das Pacing ebenso. Aber es fehlt was, keine Ahnung was es ist. Man hat tatsächlich das Gefühl, alles irgendwie schonmal gespielt zu haben.
Ausserdem (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage) ist mir die Gewalt einfach zu heftig. Sry aber das nimmt echt schon perverse Ausmaße an. ICh finds teilweise einfach abstoßend und würd am liebsten nich hingucken
Kann selbst nich glauben, dass ich das sage, aber irgendwie ist es so.
Auf jeden Fall ein Spiel, dass ich nur einmal durchspielen werde. Das reicht dann auch.
Die Wertungen von 9-10 sind absolut gerechtfertigt. Gow 3 ist nahe an der Perfektion, ABER für Kenner von Teil 1+2 einfach nur dasselbe in HD![]()
Zhadow schrieb:Ok, jetzt ist wirklich der Moment gekommen wo ich zm ersten Mal bedauern mit einem der Götter hatte.
Wie Kratos Hermes fertig mach ist echt heftig inszeniert. Aber was macht man nicht alles für ein neues paar Schuhe.
Wie das Spiel bei der USK Uncut durchgekommen ist ist mir echt schleierhaft.![]()
Aber auch danach als Kratos
Ganz schön heftig, das kann man wohl sagen. Vielleicht hat die USK gesagt, es sind keine Menschen sondern Götter. Anders kann ich mir die Uncut Freigabe beim besten Willen nicht erklären.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen