Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 GoW III Ersteindrücke

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir ist wieder einmal schmerzlich bewusst worden, wie sehr ich QTE hasse in denen ich Stickdrehungen vollführen muss. Kommen zwar nur sehr selten vor, aber besonders in einem Bossbattle nerven sie ziemlich, da ein Fehler den sofortigen Tod bedeutet.

Ein Vorteil hat das warten bis morgen ja schon, denn ich habe das alles noch vor mir! :hurra: :hurra: :hurra:

Evtl. sollte ich mir noch ein paar Kondome kaufen, sonst mach ich mich nachher noch voll beim zocken. :ugly: So wie ihr hier abgeht muss das Spiel ja knallen bis zum geht nicht mehr. :D

Also mit einem Gott hatte ich echt Mitleid. Das war dort so brutal, blutig, kaltherzig und schonungslos inszeniert... einfach nur WTF?!?!?! :staun:

Meine damit übrigens
Hermes.

poppel schrieb:
@TPD

äh krank,bestialisch,göttlich,brutal,sadomachistisch,pervers,geil,psychopatisch,absurd,hemmungslos,wild......

Mehr als das:staun:

Das Spiel ist einfach unbeschreiblich :skep:
Von ir aus kann es ncoh tausend Spiele in dieser Welt geben, von mir aus auch mit Kratos. Wenn sie jedesmal so übergeil inszeniert sind....der Wahnsinn.

Achja und Dante? Der Typ auf dem Fenstersims? Nein, Dante war auf einem der Schiffe am Anfang

Ich hab grad Chronos erlegt. DAS ist ein Bossfight! Mein Charakter nur ein Drittel so groß wie sein Fingernagel und ich mach den fertig. Un-glaub-lich!

Habe heute ca. 3 Stunden gespielt.
Hermes wurde gerade von mir plattgemacht.

Schönes Spielchen. :dhoch:
Ich hätte jedoch mit noch mehr Action gerechnet. Ja, mir gibts schon fast zu viele Rätsel und Jump & Run-Momente. :ugly: Außerdem finde ich Kratos garnicht sooo "badassig". Ok, der ist halt schlecht gelaunt, aber so gemein finde ich den jetzt nicht. Ich kann sein Handeln jedenfalls nachvollziehen. :lol:

Hmm also ich bin zwiegespalten. Das Spiel ist wirklich geil, keine Frage. Aber nach dem grandiosen zweiten Teil wirkt Teil 3 einfach nicht mehr frisch. Die Grafik ist super, das Kampfsystem ist spitzenmäßig, das Pacing ebenso. Aber es fehlt was, keine Ahnung was es ist. Man hat tatsächlich das Gefühl, alles irgendwie schonmal gespielt zu haben.
Ausserdem (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage) ist mir die Gewalt einfach zu heftig. Sry aber das nimmt echt schon perverse Ausmaße an. ICh finds teilweise einfach abstoßend und würd am liebsten nich hingucken :nein:
Kann selbst nich glauben, dass ich das sage, aber irgendwie ist es so.

Auf jeden Fall ein Spiel, dass ich nur einmal durchspielen werde. Das reicht dann auch.
Die Wertungen von 9-10 sind absolut gerechtfertigt. Gow 3 ist nahe an der Perfektion, ABER für Kenner von Teil 1+2 einfach nur dasselbe in HD ;)

The perfect Dark schrieb:
Gow 3 ist nahe an der Perfektion, ABER für Kenner von Teil 1+2 einfach nur dasselbe in HD ;)
Nicht wirklich. So wie Kratos seine Gegner plättet, das hab ich noch nicht gesehen. Teilweise sitze sogar ich da und frage mich, ob das jetzt wirklich nötig war, was Kratos grad gemacht hat. Und einen Giganten der Größe des Empire State Buildings hab ich auch noch nicht platt gemacht. Einfach nur GoW II in HD ist das nicht, das ist schon eine gewaltige Weiterentwicklung.

The perfect Dark schrieb:
Hmm also ich bin zwiegespalten. Das Spiel ist wirklich geil, keine Frage. Aber nach dem grandiosen zweiten Teil wirkt Teil 3 einfach nicht mehr frisch. Die Grafik ist super, das Kampfsystem ist spitzenmäßig, das Pacing ebenso. Aber es fehlt was, keine Ahnung was es ist. Man hat tatsächlich das Gefühl, alles irgendwie schonmal gespielt zu haben.
Ausserdem (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage) ist mir die Gewalt einfach zu heftig. Sry aber das nimmt echt schon perverse Ausmaße an. ICh finds teilweise einfach abstoßend und würd am liebsten nich hingucken :nein:
Kann selbst nich glauben, dass ich das sage, aber irgendwie ist es so.

Auf jeden Fall ein Spiel, dass ich nur einmal durchspielen werde. Das reicht dann auch.
Die Wertungen von 9-10 sind absolut gerechtfertigt. Gow 3 ist nahe an der Perfektion, ABER für Kenner von Teil 1+2 einfach nur dasselbe in HD ;)

Kann Evin bitte mal wieder das Bild der Perfect Dark'schen Begeisterungskurve posten? :D

Habe nun auch die erste Stunde hinter mir und was soll ich sagen.

Dies ist mein erstes GOW da mir Hack & Slay eigentlich nicht zusagt. Nachdem ich ein paar Videos von GOW3 gesehen habe musste ich es mir einfach zulegen.
Inszenierung und Grafik sind einfach grossartig und suchen seinesgleichen. Aber mit dem Gameplay werde ich einfach nicht warm. Es macht mir leider wirklich keinen Spass. Bisher hat mich nur die Grafik angetrieben weiterzuspielen, aber nun habe ich bereits keinen Bock mehr auf das Spiel. Weiss nicht ob ich es durchspielen werde. Werde es nun mal etwas auf die Seite legen und wieder Bad Company 2 zocken..

Zhadow schrieb:
Ok, jetzt ist wirklich der Moment gekommen wo ich zm ersten Mal bedauern mit einem der Götter hatte. :oops:
Wie Kratos Hermes fertig mach ist echt heftig inszeniert. Aber was macht man nicht alles für ein neues paar Schuhe. :grins:

Wie das Spiel bei der USK Uncut durchgekommen ist ist mir echt schleierhaft. :staun:

Das hab ich mich bei der Szene auch gefragt. Hammerhart :shock: Aber auch danach als Kratos
Herkules mit den Löwenfäusten mal so richtig die Fresse poliert
:staun: Ganz schön heftig, das kann man wohl sagen. Vielleicht hat die USK gesagt, es sind keine Menschen sondern Götter. Anders kann ich mir die Uncut Freigabe beim besten Willen nicht erklären.

Zurück
Oben