Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Gottschalk live - Was macht ihr sonst so um halb Acht?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs gerade in der ARD Mediathek angeschaut.. da gabs keine Werbung und ich fands eigentlich ganz unterhaltsam. Nichts weshalb ich den Fernseher einschalten würde, aber sicher eine Sendung die besser ist als das meiste was um die Uhrzeit läuft. Könnte mir vorstellen öfter mal hängen zu bleiben.
 
Ich guck es gerade in der Mediathek und das Bild von Gottschalk in der Redaktion geht doch gar nicht.

Auch das gequatsche von wegen "ich kenn sie alle" etc. störte mich.

Und so richtig hat er sich ja nicht vorbereitet, oder?
 
Spawn schrieb:
Ich guck es gerade in der Mediathek und das Bild von Gottschalk in der Redaktion geht doch gar nicht.

Auch das gequatsche von wegen "ich kenn sie alle" etc. störte mich.

Und so richtig hat er sich ja nicht vorbereitet, oder?

Hast du nicht bemerkt dass er mit seinen Kommentaren nicht nur sich sondern auch wetten dass und die ganzen Hollywood Stars etwas auf den arm genommen hat? UND er kennt sie ja nun mal wirklich fast alle.
 
Huch, ich fand es doch ziemlich gut. (Habe es über die Mediathek geschaut)

Aber viel, viel zu kurz. :I Da muss die Werbung gestrichen werden oder das Ganze um 19 Uhr anfangen. Da ist ja die reine Sendezeit < 20 Minuten...

Gottschalk bei Wetten, dass...? ging gar nicht mehr irgendwie, konnte mir das alles überhaupt nicht mehr reinziehen. Aber das hier war doch ein sehr lockerer und auch gut aufgelegter Gottschalk. :)
 
Das Problem bei mir, wenns ein Live Magazin ist will ich das auch live sehen und nicht als Aufzeichnung. Deswegen sollen die zugucken dass die es mit der Werbung und vor allem dem Wetter gebacken bekommen.

Eine Unterbrechung mittig mit zwei Spots sind okay, aber das gestern war wirklich ein Killer.
 
Ich hab die Show ebenfalls in der Mediathek nachgeholt und auch nur dort ist sie genießbar (bzw. Wiederholung auf Einsfestival).

Ohne Studio-Publikum empfinde ich Gottschalk als viel authentischer und entspannter, was angeblich auch der Grund war, weshalb er keins haben wollte.

Wenn man sich anschaut, was man in der Vergangenheit alles um diese Uhrzeit in der ARD ertragen durfte, ist das ein interessantes Pre-Late-Night-Konzept, das sich für den Sender auszahlen könnte. Das Wetter setzt dem Unterbrechungsmarathon allerdings die Krone auf. Bezweifle ohnehin, dass es 10 Minuten vor der Tagesschau aus Zuschauersicht überhaupt einen großen Bedarf an dieser Wettersendung gibt.
 
Freezi schrieb:
Spawn schrieb:
Ich guck es gerade in der Mediathek und das Bild von Gottschalk in der Redaktion geht doch gar nicht.

Auch das gequatsche von wegen "ich kenn sie alle" etc. störte mich.

Und so richtig hat er sich ja nicht vorbereitet, oder?

Hast du nicht bemerkt dass er mit seinen Kommentaren nicht nur sich sondern auch wetten dass und die ganzen Hollywood Stars etwas auf den arm genommen hat? UND er kennt sie ja nun mal wirklich fast alle.
Bin ich zu dumm für:I

Ich bezog mich u.a. auf die Jahreszahlen und das er bei Bullys Projekt was falsches sagte.
 
Freezi schrieb:
Spawn schrieb:
Ich guck es gerade in der Mediathek und das Bild von Gottschalk in der Redaktion geht doch gar nicht.

Auch das gequatsche von wegen "ich kenn sie alle" etc. störte mich.

Und so richtig hat er sich ja nicht vorbereitet, oder?

Hast du nicht bemerkt dass er mit seinen Kommentaren nicht nur sich sondern auch wetten dass und die ganzen Hollywood Stars etwas auf den arm genommen hat? UND er kennt sie ja nun mal wirklich fast alle.

Teils, Teils.
Das "Ich kenn sie alle" war doch wieder reine Selbstbeweihräucherung
und das mit "Ich hab Heidi Klum entdeckt" hat er auch schon gefühlte 1000 mal erzählt.
 
Habe mir gerade die Sendung in der Mediathek angeschaut, und sie gefällt mir für eine Vorabend-Boulevard-Sendung, die man neben der Zubereitung des Abendessens laufen lässt, ganz gut. Im Stream fehlen ja die Werbespots, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ganze live im TV eine Katastrophe war. Was fatal ist, denn wie Freezi richtig angemerkt hat, ist Gottschalk live ja genau die Art Sendung, wo man abends mal eben live reinzappt.
 
In Sachen Werbeblöcke gibt es womöglich schon heute erste Änderungen:
http://www.dwdl.de/nachrichten/34539/gottschalk_und_die_werbung_ard_will_rasch_handeln/
 
kingpin68 schrieb:
Freezi schrieb:
Spawn schrieb:
Ich guck es gerade in der Mediathek und das Bild von Gottschalk in der Redaktion geht doch gar nicht.

Auch das gequatsche von wegen "ich kenn sie alle" etc. störte mich.

Und so richtig hat er sich ja nicht vorbereitet, oder?

Hast du nicht bemerkt dass er mit seinen Kommentaren nicht nur sich sondern auch wetten dass und die ganzen Hollywood Stars etwas auf den arm genommen hat? UND er kennt sie ja nun mal wirklich fast alle.

Teils, Teils.
Das "Ich kenn sie alle" war doch wieder reine Selbstbeweihräucherung
und das mit "Ich hab Heidi Klum entdeckt" hat er auch schon gefühlte 1000 mal erzählt.

Ne ne, das war reiner Selbsthumor. Allein der Gag mit Cage und dem ein und ausladen fand ich klasse. Und dann das mit seinem Verwandten in Polen, oder der Gag mit Hans und Franz. :lol:

Hoffentlich nimmt die ARD die Kritik ernst, und streicht vor allem das Wetter am Ende raus.
 
Das soll Gottschalk nach der Show gesagt haben:

"Ich bin ja froh, dass ich der ARD helfen kann, Geld zu verdienen, das nicht aus den Gebühren kommt." Er selbst würde die Werbung gerne abschaffen, "wenn ihr mehr Gebühren zahlen wollt".

Zahlen wir noch nicht genug Gebühren? :vogel:
Solche Aussagen von einen seit Jahrzehnten derart überbezahlten (von unseren Gebühren) Moderator finde ich unverschämt.
 
Ich habe es mir eben mal in der Mediathek angeschaut und fand es recht unterhaltsam. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir die ein oder andere Folge in der Mediathek anschaue.
 
Ich fand es nicht schlecht, aber ein paar Witze klangen sehr aufgesetzt. Nicht mehr so frei wie zur Wetten Dass Zeit...

Gerade wenn ich mir so Gottschalk live ansehe, frage ich mich: ein Pilawa soll der Nachfolger werden? Gar nicht dran denken...
 
Zurück
Oben