Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
brighT schrieb:aus einem geschmacklos eingerichteten Studio, das zu wohnlich wirken will.

Spawn schrieb:Ich guck es gerade in der Mediathek und das Bild von Gottschalk in der Redaktion geht doch gar nicht.
Auch das gequatsche von wegen "ich kenn sie alle" etc. störte mich.
Und so richtig hat er sich ja nicht vorbereitet, oder?
Bin ich zu dumm fürFreezi schrieb:Spawn schrieb:Ich guck es gerade in der Mediathek und das Bild von Gottschalk in der Redaktion geht doch gar nicht.
Hast du nicht bemerkt dass er mit seinen Kommentaren nicht nur sich sondern auch wetten dass und die ganzen Hollywood Stars etwas auf den arm genommen hat? UND er kennt sie ja nun mal wirklich fast alle.
Freezi schrieb:Spawn schrieb:Ich guck es gerade in der Mediathek und das Bild von Gottschalk in der Redaktion geht doch gar nicht.
Hast du nicht bemerkt dass er mit seinen Kommentaren nicht nur sich sondern auch wetten dass und die ganzen Hollywood Stars etwas auf den arm genommen hat? UND er kennt sie ja nun mal wirklich fast alle.
kingpin68 schrieb:Freezi schrieb:Spawn schrieb:Ich guck es gerade in der Mediathek und das Bild von Gottschalk in der Redaktion geht doch gar nicht.
Teils, Teils.
Das "Ich kenn sie alle" war doch wieder reine Selbstbeweihräucherung
und das mit "Ich hab Heidi Klum entdeckt" hat er auch schon gefühlte 1000 mal erzählt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen