Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, da tust du ihm jetzt unrecht. gefühlte 5 minuten ...Bexter schrieb:lüsterneLINDA schrieb:keine ahnung aus welcher zeit du gottschalk kennst, aber zumindest bei wetten dass gab es solch langen monologe nie. im gegenteil, seine show lebte doch immer von seiner schlagfertigkeit auf vorlagen von gästen oder wettkandidaten. an monologe erinnere ich mich sicher nicht wenn ich an die besten gottschalk-momente zurück denke.
Hallo? Warum hat Gottschalk denn immer überzogen bis zum geht nicht mehr? Wenn er irgendwelche Gäste auf dem Sofa hatte, dann hat erst er gefühlte 5 Minuten geredet, dann hat der Star eine kurze Antwort gegeben und Gottschalk hat diese wieder weitere 5 Minuten kommentiert...

pil schrieb:-Nicht gesehen aber beim Thema Werbung bei 7 Milliarden GEZ Gebühren geht masl überhaupt nicht, eine bodenlose Frechheit.

Joe Genius schrieb:Boah, man kann es aber auch zwanghaft schlecht finden.
Zum Glück muss es ja keiner gucken.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen