Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Gottschalk live - Was macht ihr sonst so um halb Acht?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
keine ahnung aus welcher zeit du gottschalk kennst, aber zumindest bei wetten dass gab es solch langen monologe nie. im gegenteil, seine show lebte doch immer von seiner schlagfertigkeit auf vorlagen von gästen oder wettkandidaten. an monologe erinnere ich mich sicher nicht wenn ich an die besten gottschalk-momente zurück denke.

Hallo? Warum hat Gottschalk denn immer überzogen bis zum geht nicht mehr? Wenn er irgendwelche Gäste auf dem Sofa hatte, dann hat erst er gefühlte 5 Minuten geredet, dann hat der Star eine kurze Antwort gegeben und Gottschalk hat diese wieder weitere 5 Minuten kommentiert...
naja, da tust du ihm jetzt unrecht. gefühlte 5 minuten ...

hier hat er mindestens reale 5 minuten nen selbstgespräch geführt. und was hat überziehen mit monologen zu tun? ist ja nicht schlimm wenn er viel redet, hauptsache da ist interaktion dabei, die fehlt hier aber.

hier gibts nur interaktion in einer unnötigen facebook zuschauerfrage und viel zu vielen werbeunterbrechungen. bisher ists nen klarer fail, mega fail sogar.
ständig kommt diese musik und die müssen hasten, hasten, hasten

Eigentlich ist es eine einzige, große Werbesendung, die von mehreren, kleinen Werbespots unterbrochen wird.
Heute durfte Bully werben, morgen dann Armin Rhode.
Echt spannend.

Das war nichts :drunter:

- Werbung hat genervt
- Bully kam nicht zu Wort
- Gottschalks Monologe waren langweilig

... die Spitze war als er im Interview mit Bully plötzlich Bilder von einem Restaurantbesuch von sich hat einspielen lassen :ugly:

Ich fands eigentlich ganz cool. Endlich mal was anderes. Um die die Uhrzeit ist die Show schon eine sehr großes Wagnis. Find ich gut. Die Werbeunterbrechung waren kacke aber sonst, gerne wieder reinzappen und kann man auch gut im Hintergrund laufen lassen.

Habs natürlich auch gesehen, und so nett ich dieses kleine Boulevard Format auch schätze, einfach eine halbe Stunde lang Schalk frei Schnauze und ohne großes Tamtam zuzusehen, mit einem Gast und ein 2-3 Tagesthemen, so dilettantisch hat es die ARD verpackt.

Die plötzlichen und völlig unpassenden Werbeblöcke sind einfach ein furchtbarerer Killer, man wird völlig aus der kleinen halben Stunde rausgerissen, und was soll jetzt auch noch das Wetter inkl. Werbung in der Sendezeit? Da muss man sich dann das doofe Wetter anschauen um danach noch zwei Sätze von Gottschalk anzuhören. :fp:

Ich dachte von 20 nach bis 10 vor kann man einfach mal etwas nettes sehen, und sowohl Gottschalk als auch die kleine Show sind dafür meiner Meinung nach wie gemacht, aber wie sie es verpacken muss noch stark verbessert werden. Hoffentlich tut sich da noch was.

Gott, war das schlecht. Das Ding wird noch diesen Monat wieder abgesetzt weil es keinen interessiert. Als ich den unlustigen Bully dann sah, hab ich auch gleich mal umgeschaltet.

-Nicht gesehen aber beim Thema Werbung bei 7 Milliarden GEZ Gebühren geht masl überhaupt nicht, eine bodenlose Frechheit. Verkehrte Welt auch, beim Dschungelcamp ist es schon störend weil keine Werbung kommt und man nicht zum pinkeln gehen kann und bei Gottschalk in den Öffentlichen ist es zu viel. :fp:

pil schrieb:
-Nicht gesehen aber beim Thema Werbung bei 7 Milliarden GEZ Gebühren geht masl überhaupt nicht, eine bodenlose Frechheit.

Das ist wahr, 30 Min. Sendung, davon gut drei Minuten Werbung und 3 Minuten Wetter. :skep: :vogel:

Sollen sie von 19:20 bis 19:50 in einem Rutsch durchsenden, ohne Pausen.. als wären die Werbeeinnahmen in der halben Stunde so exorbitant wichtig.

von miraus können die 17 minuten werbung bringen und 3 minuten programm wenn ich deshalb nicht 200 euro GEZ pro woche zahlen muss.

drecks laden! (also ard jetzt, nicht die gez, die macht ja nur ihre arbeit damit die ard diesen scheiß weiter senden kann)

ach ja: und noch ne volksverdummungs-show zur primetime. etwas mit nem ansatz von anspruch wäre ja zuviel verlangt, dafür gibts ja die 10.000 spartenkanäle. :lol:

Na jetzt gings ja um Werbung und da gibts schon lange keine Entschulding mehr dass es so etwas in den öffentlich Rechtlichen Sendern und aquch Radio Sendern gibt. Das genau ist doch nicht Sinn und Zweck von den GEZ Abgaben. Das gehört sich einfach nicht nachdem wir schon bezahlen. Das ist und bleibt eine Frechheit und im Grunde auch ein Skandal dass sich niemand drum kümmert.

Joe Genius schrieb:
Boah, man kann es aber auch zwanghaft schlecht finden. :roll:
Zum Glück muss es ja keiner gucken.

Mir hat es ja gefallen, ob nun der Monolog von Schalk oder kleine Plausch mit dem Gast, ich mag den Gottschalk einfach, aber die Werbung und das Wetter ruinieren das ganze Konzept. :nein:

Irgendwie muss das Gehalt von Gottschalk und seinen Gästen ja finanziert werden....wo kämen wir denn da hin, wenn der Pöbel mit den GEZ-Gebühren dafür herhalten müsste.

Für die Werbung kann Gottschalk nix. Das muss man der ARD anprangern. Nicht umsonst nennt man den Slot die Todeszone. Nach 20:00 dürfen die öffentlich rechtlichen keine Werbung mehr zeigen, also ballern sie da noch mal ordentlich was raus. Ist kacke.
Aber Gottschalk selbst hat das für die erste Sendung doch gut gemacht. Hatte ein paar ordentlich Gags, das bei ihm nicht gekocht wird und das es keine Bodenheizung gibt, weil das ein Gebührenskandal wäre und so weiter.

Zurück
Oben