Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal träumt er schlecht. Dann hast du oben links eine Einblendung wenn du aufwachst. Ist aber nicht immer. Meistens funktioniert das Schlafen.Wieso regenerieren sich beim Schlafen im Remake eigentlich nicht die Lebenspunkte? Egal wie wiele Stunden ich den Helden pennen lassen..."+0 HP"
Ich finde das so selbst auf der Base Ps5. Will nicht wissen wie das in (nativen) 4k auf Ultra am PC aussehen muss.und das Spiel ist wirklich ein Augenschmaus
Sehr gut sieht das aus!Ich finde das so selbst auf der Base Ps5. Will nicht wissen wie das in (nativen) 4k auf Ultra am PC aussehen muss.
Gerade bei Sonnenaufgang im Wald oder Nachts sieht es einfach so gut aus. Vorallem auf'm Oled ist es Nachts einfach ARSCHDUNKEL es ist wirklich NACHT man sieht NICHTS, wenn man nicht an irgendwelche Lichtquellen ist. Nicht so wie in 99% aller anderen Games wo es Nachts selbst in der Pampa noch gut hell ist. Dazu dann oben die Barriere am schimmern, überall im Wald die Glühwürmchen die herausstechen...
Ich meine es ist der reinste abfuck irgendwo am Arsch der Welt zu sein, mitten in der Nacht und man sieht NICHTS....aber es ist optisch geil.

Weil ich das Original vergessen habe und mich etwas ungeschickt angestellt hab.Golems + Ulumulu war exakt gleich. Nur waren das damals normale Monster und nicht "stärkere" Varianten davon.
Im Original MUSS man zwei Mal in die Mine. Weil man erst da von Ulumulu erfährt, die Sachen holt und wieder zurück muss. Also im Remake bin ich einmal rein und war fertig. Wieso warst du da 4mal?
Also weiter bin ich auch noch nicht im Remake. Aber...im Original war es jetzt ziemlich straight forward. Also war es ab Kapitel 2 sowieso xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen