Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stevivor
3.5 / 10
XboxEra
8 / 10
Gameffine
80 / 100
Dexerto
4 / 5
GGRecon
2.5 / 5
NookGaming
8 / 10
Enternity.gr
6.5 / 10
WhatIfGaming
8 / 10

Die ersten 8 Reviews.

ganz wichtig is die Erwähnung "Horror der alten Schule"

In vielen, eher negativen, Reviews wird bemängelt das die Action nicht passt, da das wohl ein modernisiertes Remake heute haben muss (?) Ähm, nein!

Wer auf Action steht, sollte hier nen Bogen drum machen.

In vielen, eher negativen, Reviews wird bemängelt das die Action nicht passt, da das wohl ein modernisiertes Remake heute haben muss (?) Ähm, nein!

Hab mir auch gerade den PCG-Test angesehen und bin ebenfalls angetan. Schön Oldschool, kein Stress, Fokus auf Rätsel und solide Technik klingen definitiv nach einem Spiel, welches mir gefallen könnte. Zumal ich das Setting auch recht ansprechend finde. Wird definitiv vorgemerkt.

Ach und endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man nach 10 Stunden durch ist und welches nicht künstlich mit allem möglichen Zeugs in die Länge gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:

Ohne Pumpgun, ohne mich! :lehrer:

Scherz, freue mich auf genau so ein Spiel nach Spiderman 2. Etwas sperrig, langsam und angenehm gruselig.

Hab mir auch gerade den PCG-Test angesehen und bin ebenfalls angetan. Schön Oldschool, kein Stress, Fokus auf Rätsel und solide Technik klingen definitiv nach einem Spiel, welches mir gefallen könnte. Zumal ich das Setting auch recht ansprechend finde. Wird definitiv vorgemerkt.

Ach und endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man nach 10 Stunden durch ist und welches nicht künstlich mit allem möglichen Zeugs in die Länge gezogen wird.
naja, musst/sollst es ja min. 2x spielen..da 2 Charaktere :D

Mit diesen durchwachsenen Wertungen habe ich schon gerechnet.
Die Mini-Demo und Gameplay-Videos haben bei mir nicht gerade Begeisterung ausgelöst.
Das sah schon alles ziemlich altbacken und langweilig aus.

Das finde ich auch ganz angenehm. Dafür ist die Spielzeit mit einem Charakter nicht so immens lang, wie bei sehr vielen aktuellen Spielen.

Aber das kann man sich ja schön einteilen und wenn der erste Durchgang gut war, dann ist man wahrscheinlich sogar richtig froh wenn man das nochmal und mit neuem Content spielen kann ;)
Ich weiß durch den MGames Test wie umfangreich die Änderungen pro Charakter/Durchgang sind und sage dazu mal...naja.

1x 12h und immer wieder mal nen storybasierten Charakterwechsel hät ich besser gefunden.

weak-man.png

OpenCritic Rating

61
Top Critic Average

39%
Critics Recommend

Zurück
Oben