das is ne ganz andere Frage, ja.Wozu diese Embargos, wenn man doch von sein entwickelten Spiel überzeugt ist?
1-2 Wochen vor Release wäre ideal, aber wahrscheinlich das Gleiche wie mit Demos, da verkaufen sich die Spiel ja wohl auch schlechter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is ne ganz andere Frage, ja.Wozu diese Embargos, wenn man doch von sein entwickelten Spiel überzeugt ist?
ganz wichtig is die Erwähnung "Horror der alten Schule"
In vielen, eher negativen, Reviews wird bemängelt das die Action nicht passt, da das wohl ein modernisiertes Remake heute haben muss (?) Ähm, nein!
Wer auf Action steht, sollte hier nen Bogen drum machen.
ganz wichtig is die Erwähnung "Horror der alten Schule"
In vielen, eher negativen, Reviews wird bemängelt das die Action nicht passt, da das wohl ein modernisiertes Remake heute haben muss (?) Ähm, nein!
Wer auf Action steht, sollte hier nen Bogen drum machen.

naja, musst/sollst es ja min. 2x spielen..da 2 CharaktereHab mir auch gerade den PCG-Test angesehen und bin ebenfalls angetan. Schön Oldschool, kein Stress, Fokus auf Rätsel und solide Technik klingen definitiv nach einem Spiel, welches mir gefallen könnte. Zumal ich das Setting auch recht ansprechend finde. Wird definitiv vorgemerkt.
Ach und endlich mal wieder ein Spiel, bei dem man nach 10 Stunden durch ist und welches nicht künstlich mit allem möglichen Zeugs in die Länge gezogen wird.
naja, musst/sollst es ja min. 2x spielen..da 2 Charaktere![]()
naja, musst/sollst es ja min. 2x spielen..da 2 Charaktere![]()
Das finde ich auch ganz angenehm. Dafür ist die Spielzeit mit einem Charakter nicht so immens lang, wie bei sehr vielen aktuellen Spielen.
Ich weiß durch den MGames Test wie umfangreich die Änderungen pro Charakter/Durchgang sind und sage dazu mal...naja.Aber das kann man sich ja schön einteilen und wenn der erste Durchgang gut war, dann ist man wahrscheinlich sogar richtig froh wenn man das nochmal und mit neuem Content spielen kann![]()
Ersetze 40 durch 20Erst muss ich leider eh Dragons Dogma spielen, bis dahin ist AitD wahrscheinlich auch bei 40 Euro. Dann wirds mitgenommen.
Ersetze 40 durch 20![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen