Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gothic (Remake) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich auch unnötig. Es ist doch machbar auf Stufe 1. Manche sind halt extrem heftig dann noch. Ja und? Skillt man eben irgendwann auf Stufe 2.

Verstehe ich nicht.

Um im alten Lager aufgenommen zu werden muss ich unter anderem ein Rezept aus dem Sektenlager besorgen. Bin also nun dort. Um an das Rezept zu kommen muss ich so tun als möchte ich mich anschließen. Dafür muss ich aber nun wieder ins alte Lager und jemanden für das Sumpflager rekrutieren.
Das dachte ich auch erst, dass es so läuft, bis ich einfach die

Truhe hinter Cor Kalom geknackt habe als er beschäftigt war und es stibitzt habe.

Das dachte ich auch erst, dass es so läuft, bis ich einfach die

Truhe hinter Cor Kalom geknackt habe als er beschäftigt war und es stibitzt habe.
Dennoch kann man ja die volle Aufnahmeprüfung des Sumpflagers machen, um die EXP mit zu nehmen. Denke daher haben auch die Entwickler die Questbeschreibung so gemacht. War damals schon beim Original so.

Bin jetzt selbst an dem Punkt, an dem ich mich für ein Lager entscheiden muss. Ich muss nur noch die
von Lares präparierte
Liste Diego geben. Dann wird ein sauberer Spielstand angelegt. Denke im ersten Durchgang werde ich mich fürs Alte Lager entscheiden.

Ich finde es aber schon wesentlich härter, als das Original. Nichtmal zwingend was die Kämpfe angeht, sondern eher, dass man so "wenig" Erz hat. Ich hatte mal zwischendurch 700 Erz, dann hab ich aber Isidro seinen Anteil gegeben um die Quest abzuschließen und die EXP einzustreichen, dann hab ich noch Zähne brechen und Tiere häuten gelernt und Dusty im Alten Lager brauchte ja auch noch 100 Erz um aus dem Lager raus zu kommen. Zum Glück hab ich danach erstmal bisschen in der Mine geschürft. Aber Krallen, Zähne und so bekommt man ja auch nicht so leicht los. Echt schwierig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch alle Quests in Kapitel 1 abgeschlossen und könnte jetzt jeden Lager beitreten. Hab die Erdolge dafür schon freigespielt. Ich werde mich erst mal dem neuen Lager anschließen.

Zurück
Oben