Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steam?Preload. Knapp 33GB. Weniger als ich gedacht habe
Ps5. Auf PC gibt es kein PreloadSteam?
Mal wieder nicht. Voll zum Kotzen. Aber denke dass ist dem Datamining geschuldet. Dass es aber auch erst 19 Uhr Morgen bei uns losgeht ist auch bescheiden. Da bin ich grad beim Training...muss meine Frau für mich den Download mal anschmeißen ^^Steam?
Geil!Uiuiui es gibt ne Trophäe wenn man es mit Permadeath durchspielt. Ja das kann ja was werden![]()
Wozu hat man die denn sonst!?Mal wieder nicht. Voll zum Kotzen. Aber denke dass ist dem Datamining geschuldet. Dass es aber auch erst 19 Uhr Morgen bei uns losgeht ist auch bescheiden. Da bin ich grad beim Training...muss meine Frau für mich den Download mal anschmeißen ^^
Oh, oh, ganz dünnes Eis.Wozu hat man die denn sonst!?
Ich sag ihr das mal so. Wish me luck boys...Wozu hat man die denn sonst!?
Ist auch vernünftig. Ich habe Freitag und das WE so viel Zeit, wie sonst nicht. Ich muss gleich loslegen.Oh, oh, ganz dünnes Eis.
![]()
![]()
Ich warte die ersten Tests ab. In den Vorabversionen waren wohl noch einige Bugs vorhanden.

In Osteuropa soll Gothic ja ebenfalls eine große Fangemeinde haben. Interessant ist, dass ich momentan auch viele Posts bei reddit von den Amis zum Gothic Remake sehe. Jemand, der dann in den Kommentaren das Original gespielt hat und den anderen dessen Faszination erklärt, kommt einem wie ein Außerirdischer vor, so unbekannt scheint es im amerikanischen Raum zu sein. Aber das Interesse ist da und die Leute haben Bock! Diesmal scheint ja auch einiges an Budget in eine gute englische Sprachausgabe geflossen sein.Nichts würde ich mir lieber wünschen, denke aber da sollte man seine Erwartungen arg zurückschrauben. Dafür müsste sich das Spiel hier Millionenfach verkaufen und das sehe ich nicht wirklich...
Edit: hätten sie wieder InExtremo im alten Lager drin, würde ich dem ganzen höher Chancen einräumen![]()
Laut PCGames fällt das Embargo erst am Releasetag...ungünstig. Wenn man Zweifel bezüglich Bugs ausräumen möchte, sollten Tests VOR dem Release online sein. Für mich spielt es keine Rolle, da ich es eh schon gekauft habe. Aber wie du sagst, andere warten auf die Tests.In Osteuropa soll Gothic ja ebenfalls eine große Fangemeinde haben. Interessant ist, dass ich momentan auch viele Posts bei reddit von den Amis zum Gothic Remake sehe. Jemand, der dann in den Kommentaren das Original gespielt hat und den anderen dessen Faszination erklärt, kommt einem wie ein Außerirdischer vor, so unbekannt scheint es im amerikanischen Raum zu sein. Aber das Interesse ist da und die Leute haben Bock! Diesmal scheint ja auch einiges an Budget in eine gute englische Sprachausgabe geflossen sein.
Der Tenor war aber auch: Tests abwarten, da die Reihe auch für ihre Bugs bekannt ist. Für den Verkaufserfolg sollte da nun also der Zustand bei Release stimmen. Daumen drücken…
Die Reviews müssten doch heute kommen?
Das treibt mich derzeit bei Risen in den Wahnsinn. Ich soll was machen, aber wie wird nicht erklkärtDu wirst als jemand da reingeschmissen und musst halt klar kommen.

Glaube es läuft noch nicht, man muss ja irgendwie ein Day1 Patch laden damit es geht.Spielt es schon jemand?
Es braucht einen Patch zum freischalten. Also nöSpielt es schon jemand?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen