Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie! Weiß noch gar nicht, wie ich mich beim Training heute konzentrieren soll, ohne ständig aufs Handy zu glotzen, ob es auch wirklich pünktlich 19 Uhr freigeschalten wird ^^ Wird mein Trainer heute bestimmt mit mir meckernHab so Bock ey!!!

Sag Deinen Trainer "Mir ist egal wer Du bist!"Und wie! Weiß noch gar nicht, wie ich mich beim Training heute konzentrieren soll, ohne ständig aufs Handy zu glotzen, ob es auch wirklich pünktlich 19 Uhr freigeschalten wird ^^ Wird mein Trainer heute bestimmt mit mir meckern
BTW: Infos zu einem möglichen Auftritt von InExtremo gibts nicht, oder?![]()
Ich glaube ist nicht dabei.Und wie! Weiß noch gar nicht, wie ich mich beim Training heute konzentrieren soll, ohne ständig aufs Handy zu glotzen, ob es auch wirklich pünktlich 19 Uhr freigeschalten wird ^^ Wird mein Trainer heute bestimmt mit mir meckern
Schade. Auf ne stabile 80 hätte man sich schon freuen dürfen.Metacritic zurzeit bei 73!
Gothic 1 Remake Reviews - Metacritic
The Kingdom of Myrtana has been invaded by an implacable horde of orcs. King Rhobar II, in need of a large quantity of magical ore in order to forge powerful weapons, operates the Khorinis mines with all available prisoners. To prevent them from escaping, the monarch asks his best magicians to...www.metacritic.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen