Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gothic (Remake)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_9034.webp

Stichwort „wirtschaftlicher Erfolg“. Erstmal nicht verkehrt. In Deutschland auf Platz 1 habe ich gelesen.

Nice!

Bezüglich loslegen: wird wohl erst 19 Uhr freigeschalten hierzulande. Nervig, vorallem wenn man keinen Preload hat. Ob auch dann erst die Patches für die Konsolen online gehen, kann ich nicht sagen, denke aber schon.

Und bezüglich Tests hab ich jetzt auch nochmal bei IGN gelesen, dass die Tests auch erst heute um 19 Uhr online gehen dürfen, was ich prinzipiell für kein gutes Omen halte, aber es muss auch nichts heißen. Für mich eh nicht relevant, da ich es ja eh schon gekauft habe und es zocke, egal wie es wird ^^ dafür hat mir die Demo schon gut genug gefallen. Es wäre nur interessant zu wissen, wie es so in der Presse ankommt. Und dass es sich scheinbar auch so gut verkauft, ist auch sehr schön!

Metacritic zurzeit bei 73! Ich werde es irgendwann mal im Sale kaufen…

Zuletzt bearbeitet:
Metacritic zurzeit bei 73!

Schade. Auf ne stabile 80 hätte man sich schon freuen dürfen.

Lirik ist 3 mm vorm uninstall.
Es ist bisher 2 mal gecrashed und irgendwie will das ganze Camp immer gegen ihn kämpfen, obwohl er nichts gemacht hat. Er ist mitten in einem Dialog und plötzlich greifen die an, ohne Provokation.

Zurück
Oben