Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gothic (Remake) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht ja ganz gut aus. Bei solchen Trailern weis man aber nie, obs auch tatsächliche Grafik ist.

Aber viel mehr als Grafik interessiert mich die Atmosphäre. Wenn sie die gut einfangen können, dann wirds gut.

Der miese Playable Teaser kam Ende 2019. Wenn dieser absolut nichtssagende Teaser Trailer alles ist, was THQ seitdem vorzuzeigen hat...nach wie vor ohne Release Window...uff!!

Na ja, der "Trailer" war schon okay. Mir hat er sogar sehr gut gefallen, weil das mMn die Mine zwischen dem alten und dem neuen Lager war.

Die Videospielindustrie ist seit der Corona Kriese halt viel langsamer geworden.

Wer hier bei Gothic ein Technikwunder erwartet, ist leider auf dem Holzweg.

Um die Technik geht's mir nicht. Dass sie nach der langen Zeit kein Gameplay zeigen wollen oder können, finde ich strange. Dieser Teaser hat so wenig Aussagekraft, das hätte genauso gut das Ankündigungsvideo aus 2019 sein können.

Ja ganz gut gemacht. Hätten ja ruhig noch was von der Oberburg zeigen können, oder von der Bühne, auch wenn ich bezweifle, dass da wieder InExtremo auftreten wird :gerri:

Dann spitz mal die Ohren bei 2:14 :)

Nee sorry, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken. Es ist einfach nur ein Teil des Gothic Themes. Wie hier ab 0:49 auch zu hören:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein bisschen abgewandelt, aber das hat mit Herr Mannelig nix zu tun.

Wie gesagt würde es mich glücklich machen, aber InExtremo sind dann seit damals doch etwas bekannter geworden und ob die das nochmal mitmachen würden, bzw. die Entwickler das bezahlen würden...

Ich halte In Extremo durchaus für cool genug das die das machen würden. Viel mehr bange ich aber um die deutsche Syncro.... es geht schon verdammt großer Charme flöten, wenn die Stimmen und Dialoge nicht so sind wie im Original.

Zurück
Oben