Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Gothic (Remake) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sehe schon eine Mod, welche die alten deutschen Stimmen per KI über die anderen legt. Mal gucken :D
Auf jeden Fall freue ich mich. Gothic habe ich geliebt und wäre schön, wenn ein liebevolles Remake dazu gemacht wird.

Ich liebe 1-3.
Ich bin so extrem skeptisch. Die können echt soviel verkehrt machen um die ganze Fanbase (welche nach all den Jahrzehnten immer noch riesig ist!) zu enttäuschen...

Also das was sie da zeigen ist schon sehr nah dran am Original. Das hätte PB so nicht hinbekommen. Bin gespannt, was das wird. Schaue aber auf jeden Fall rein. Gothic 1 war damals mein erstes Open World RPG, was ich richtig gesuchtet habe. Es war unglaublich, damals.

Mal abgesehen von den schrecklichen Animationen, ziehen diese veralteten Mechaniken einfach nicht mehr. Wenn dann hätten sie gleich auch Teile des Gameplay modernisieren können. So ist das Ganze nur eine Reise in die Vergangenheit in neuem Gewand; was der Hardcore Gothic Fan wahrscheinlich auch so will. Aber neue Spieler werden sie damit wohl nicht ansprechen.

Was für veraltete Mechaniken meinst du denn? Hast du das Original mal gespielt? Das Gameplay hier im Trailer wirkt auf mich sehr viel moderner...

Zurück
Oben