Cloud Strife
Trotro
Das stimmt. Ich bin hier grundsätzlich nicht so oft in den Gamingforen unterwegs weil mir das Gehype auf den Sack geht. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

xbox360besitzer schrieb:Pad und PC-RPG![]()

http://www.areagames.de/artikel/detail/ArcaniA-Gothic-4-erhaelt-Preis-als-Bestes-Konsolenspiel/111267Der Deutsche Entwicklerpreis ist die renommierteste Auszeichnung rund um die deutsche Gamesbranche [...]
Entscheidende Kriterien sind beispielsweise neue Spielideen, technische Innovationen und spielerische Qualitäten.

Mandos schrieb:Nach TW2 hab ich ja immer noch weiter Lust auf ein Fantasyrollenspiel. Aber ich nehme an auch mit viel gutem Willen dürfte Arcania nichts für mich sein. Oder wird das Spiel doch übertrieben gebasht und macht doch Spass?

Fergy schrieb:Gothic 4 enthält Deutschen Entwicklerpreis für das Beste Konsolenspiel 2010

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen