Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Nö...ich will nur darauf hinweisen, dass es 3 Möglichkeiten gibt:
1) Jowood backt jetzt lieber kleine Brötchen und sieht einen Rückgang von 80% als toll an
2) Der PC Markt wird doch immer irrelevanter
3) Die Idee, die Gothic-Fans vor's Schienbein zu treten war ein mächtiger Schuss in den Ofen.
Das die weiterhin ihr PR-Rallerbla von wegen Megaerfolg und Triple A-Produkt ablassen (müssen), ist logisch. Ich find's nur amüsant, die Zahlen zu sehen und dann die Verkündung des glorreichen Sieges zu hören.![]()

.Glod schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=R1I5CNjmGmc&feature=player_embedded#![/vid]
Am 18.10. bei Youtube eingestellt und es wird immer noch von Fraktionen gesprochen, denen man sich anschließen kann.![]()

Eleganz Hans schrieb:In der aktuellen Games Aktuell ist der Verriss ebenfalls entschärft worden. Letzte Woche wurde ja ein Test online gestellt, welcher sich vor lauter "Lobeshymnen" gerade zu überschlagen hatte. In Bezug auf die Xbox Fassung wählte man für die Beschreibung der Technik auch nicht gerade die freundlichsten Worte. In der Zeitschrift ist die jedoch mit 75 % bewertet worden. Fragwürdige Entwicklung.

n385055 schrieb:Eleganz Hans schrieb:In der aktuellen Games Aktuell ist der Verriss ebenfalls entschärft worden. Letzte Woche wurde ja ein Test online gestellt, welcher sich vor lauter "Lobeshymnen" gerade zu überschlagen hatte. In Bezug auf die Xbox Fassung wählte man für die Beschreibung der Technik auch nicht gerade die freundlichsten Worte. In der Zeitschrift ist die jedoch mit 75 % bewertet worden. Fragwürdige Entwicklung.
Da kommen dann sicher wieder die Leute an, dass JWD wieder gedroht oder mit dem Geldbeutel gewunken hat.Dabei haben sich die Tester wahrscheinlich einfach nur mal die Zeit genommen, das Spiel ordentlich zu testen und auch fertig zu spielen.
Wobei 75% auch nicht das gelbe vom Ei sind.
Eleganz Hans schrieb:n385055 schrieb:Eleganz Hans schrieb:In der aktuellen Games Aktuell ist der Verriss ebenfalls entschärft worden. Letzte Woche wurde ja ein Test online gestellt, welcher sich vor lauter "Lobeshymnen" gerade zu überschlagen hatte. In Bezug auf die Xbox Fassung wählte man für die Beschreibung der Technik auch nicht gerade die freundlichsten Worte. In der Zeitschrift ist die jedoch mit 75 % bewertet worden. Fragwürdige Entwicklung.
Da kommen dann sicher wieder die Leute an, dass JWD wieder gedroht oder mit dem Geldbeutel gewunken hat.Dabei haben sich die Tester wahrscheinlich einfach nur mal die Zeit genommen, das Spiel ordentlich zu testen und auch fertig zu spielen.
Bitte nicht als Angriff werten. Meine Absicht bestand nicht darin JoWood dafür verantwortlich zu machen. Mich stören vielmehr die wöchentlich wechselnden Aussagen bezüglich der Qualität des Spiels. Und das von einem etablierten Blatt, welches ich sogar abonniert habe - noch.

n385055 schrieb:Eleganz Hans schrieb:n385055 schrieb:Eleganz Hans schrieb:In der aktuellen Games Aktuell ist der Verriss ebenfalls entschärft worden. Letzte Woche wurde ja ein Test online gestellt, welcher sich vor lauter "Lobeshymnen" gerade zu überschlagen hatte. In Bezug auf die Xbox Fassung wählte man für die Beschreibung der Technik auch nicht gerade die freundlichsten Worte. In der Zeitschrift ist die jedoch mit 75 % bewertet worden. Fragwürdige Entwicklung.
Bitte nicht als Angriff werten. Meine Absicht bestand nicht darin JoWood dafür verantwortlich zu machen. Mich stören vielmehr die wöchentlich wechselnden Aussagen bezüglich der Qualität des Spiels. Und das von einem etablierten Blatt, welches ich sogar abonniert habe - noch.
Ich hab es auch nicht als Angriff gewertet, Hans.![]()

Eleganz Hans schrieb:In der aktuellen Games Aktuell ist der Verriss ebenfalls entschärft worden. Letzte Woche wurde ja ein Test online gestellt, welcher sich vor lauter "Lobeshymnen" gerade zu überschlagen hatte. In Bezug auf die Xbox Fassung wählte man für die Beschreibung der Technik auch nicht gerade die freundlichsten Worte. In der Zeitschrift ist die jedoch mit 75 % bewertet worden. Fragwürdige Entwicklung.
eiti schrieb:Eleganz Hans schrieb:In der aktuellen Games Aktuell ist der Verriss ebenfalls entschärft worden. Letzte Woche wurde ja ein Test online gestellt, welcher sich vor lauter "Lobeshymnen" gerade zu überschlagen hatte. In Bezug auf die Xbox Fassung wählte man für die Beschreibung der Technik auch nicht gerade die freundlichsten Worte. In der Zeitschrift ist die jedoch mit 75 % bewertet worden. Fragwürdige Entwicklung.
Wenn man mal neutal an die Sache herangeht und ausblendet, dass die das Spiel Gothic nennen ist eine niedrige 70er Wertung in Ordnung. Was 4P und Konsorten da für Wertungen vergeben ist mMn hauptsächlich auf die unseelige Vergangenheit, Jowood usw. zurückzuführen. Das Spiel hat zwar nichts mit Gothic zu tun und ist inhaltlich dünn, aber technisch solide.
Blackacidevil138 schrieb:omg....

Evin schrieb:Blackacidevil138 schrieb:omg....
Ich frage mich, wie sehr muss man ein Franchise vergewaltigen damit es NICHT kauft wird...![]()
n385055 schrieb:Frag Dich doch am besten selbst; Du hast Risen in Deiner Spieleliste.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen