Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Gothic 4: Arcania - A Gothic Tale

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit sind bei mir die 5% Resthoffnung auf ein gutes Gothic auch noch weg. Das Ding wird im Regal liegen bleiben. Wirklich schade :drunter:

So kann ich also nochmals mit Gothic 1 anfangen und dann mit dem zweiten Teil weitermachen ;)

Dass es kein richtiges Gothic wird war doch schon vorher klar. Dass die Entwickler auf Nummer Sicher gehen und für den Mainstream entwickeln ist schon verständlich. Ein (von der Technik abgesehen) solides ARPG-light, nicht mehr und nicht weniger.

Dass mit angeblichen Gothic-Charme geworben wird ist aus Marketing-Gründen logisch, dass aber Gothic Feeling aufkommt habe ich allerdings noch nicht festgestellt, dafür ist es schlicht zu seicht.

:I

hat es eventuell schom einer vorzeitig bekommen und kann was zur Framerate der Kaufversion sagen?
ich mein, die PC Version ist doch schon zu haben, also kann die 360 Version nicht allzu weit weg sein *g*

Bei der Grotte kostet das Spiel als UK Version ja nur 40,99 Euro. Leider gibt es nirgendwo Infos ob auch die deutsche Sprache bei der 360 Version vorhanden ist :I

Hab die Grotte schon angeschrieben aber die wissen auch noch nix.

Weiterer Vorteil bei der UK Version wäre ja noch das die Version morgen schon erscheint...

Django schrieb:
Zwischen diesen beiden werde ich mich wohl auch entscheiden, ein WRPG will ich diesen Winter spielen. :(
Kauf doch Fable III:]

:gerri:

Würde einfach auf Tests abwarten und vor allem auf Meinungen aus Foren, auf die man sich in der Regel eher verlassen kann und die kannst dann wenigstens auch versch. Sachen fragen, was bei nem Heft schlecht geht.

Zurück
Oben